Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [CONTACT] Troubleshooters
von Oak am 20.03.2015 21:09Hallo Gemeinde,
ich habe heute eine gute und eine schlechte Nachricht zu verkünden.
Die Gute ist, unsere Runde trifft sich morgen Abend wieder zu Abenteuern in der neuen Basis in Kasachstan.
Die schlechte Nachricht ist, dass ich ab sofort auf das Streamen der Spielsitzungen verzichte. Wer also dabei sein will, muss schon einen der begehrten Plätze in unserer Mitte ergattern.
Gruß,
Markus
Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog
Re: [Kickstarter] Blades in the Dark
von Profezzor_Darkness am 20.03.2015 19:58Will Spielen! Das klingt ja mega awesome. Ich weis nicht was ich sonst noch sagen will... Außer, dass das mega Interessant klingt und ich mir das wohl Kaufen werde, sobald es draussen ist. Aber das muss man wohl eher spielen, wenn man so einer ist wie ich...
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 20.03.2015 19:55Ägypten
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Grade gekauft!
von Vince-Fortune am 20.03.2015 19:28@Azradamus Ha! Da freut sich doch der Vince
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Vince-Fortune am 20.03.2015 19:26Ein freier Freitag! 10 Uhr aufgestanden, schön 2 Stunden trainieren gewesen, dann an die frische Luft mit Hund, Sonne und Kaffee! Supersache
von Justicon am 20.03.2015 18:03Hochkultur
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
von Azradamus am 20.03.2015 17:02Mayapyramide
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 20.03.2015 17:01@Timbo
Ja, das sehe ich genauso. Die Grundidee ist super, aber im Zuge der Anpassung an meine Runde, muss ich da eh vieles umstellen und verändern. Und ja, es muss auch 20 Jahre in die Zukunft gelegt werden. Aber ansonsten, spitze!
Derzeit haben sich meine Runner aber ganz andere Probleme gemacht, sodass die geplante Kampagne, in derem Zuge auch "Dreamchipper" zum Einsatz kommen könnte, noch gar nicht anlief. Mal schauen wie sich das noch mit den derzeit 3 aktiven Charakteren entwickelt...
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Timbo
Gelöschter Benutzer