Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Re: Der Aulu geht auf YouTube, nur hat er keine Ahnung ^^
von Aulucard am 06.03.2015 16:55So ab nächste Woche plane ich etwas weiter zu basteln und die ersten Charaktervorstellungen hoch zu laden 
By the way Koali kannst du bitte den Audacity-Link raus nehmen, habe mir dort trotz Add-Blocker etc. ein paar Viren eingefangen 
Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten
von Tojo am 06.03.2015 16:44Noch irgendwer der Lust hat sich gegen die Inquisition zu stellen? Bräuchte noch 2 Leute
You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von PurpleTentacle am 06.03.2015 16:30Geplant sind 2 Rundenberichte, ein Fazit und ein Artikel zu meinen Vorbereitungen und Anpassungen.
Und jetzt ist Wochenende!
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Ravyn
Gelöschter Benutzer
Re: Abenteuer aufschreiben?
von Ravyn am 06.03.2015 15:30Danke für die ganzen tollen Ideen und Vorschläge (und ein spezielles Danke wege der Videos) 
Ich denke, so langsam kann ich mich dann auch daran setzen, das Abenteuer zu schreiben ^^
Ich werde auch versuchen möglichst nicht zu railroaden, aber naja, wird schon schief gehen 
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 06.03.2015 15:25Blade
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von ManuFS am 06.03.2015 13:509mm Hollow Point, gefüllt mit Weihwasser, überzogen mit Silber.
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Abenteuer aufschreiben?
von VincentShine am 06.03.2015 13:48Ich kann dir auch Tsus Abenteuerwerkstatt wirklich ans Herz legen, die sind echt gut erklärt:
Tsus Abenteuerwerkstatt 1
Tsus Abenteuerwerkstatt 2
Tsus Abenteuerwerkstatt 3
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von ManuFS am 06.03.2015 13:47Colt Seavers
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten