Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten
von DerSonntagsHeld am 06.03.2015 10:40Ich wäre auch eher so für die nächste Woche zu haben.
von EinfachNurA am 06.03.2015 10:05Also nächste Woche Freitag wäre ich dabei, falls Du das dann auch wieder Freitag machen möchtest.
Vielleicht kann Onkelrey dann auch.
Gruß
A.
EinfachNurChaos
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Tojo am 06.03.2015 09:48Genau, heute abend. Hatte es noch gestern Abend geschrieben.
Ist auch für mich recht kurzfristig aber vielleicht finden sich ja spontan ein paar Leute ^^
Edith: ach und onkelrey, werd nächste Woche wahrscheinlich auch noch eine Runde machen
You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.
von onkelrey am 06.03.2015 09:36Klingt ja mal richtig gut....hoffe es gelingt dir die Gruppe zu zügeln, damit nicht zu viel Chaos ausbricht.
Würde gerne mitmachen, ist mir aber leider zu kurzfristig.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 06.03.2015 08:49Mit morgen meinst Du heute, richtig?
Re: Assoziationsketten
von ManuFS am 06.03.2015 08:29merkbefreite Ultrakonservative
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 06.03.2015 07:53Herzlichen Gueckwunsch Purple!
Ihr hattet hoffendlich alle euren Spaß? Gelungener Abschluss. Den Rest werde ich ja hoffendlich bald in deinem Blog nachlesen koennen?
Fast Wochenende! Und eine rollenspielintensive Woche steht vor mir.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von PurpleTentacle am 06.03.2015 07:32Gestern haben wir die Cthulhu Kampagne "Berge des Wahnsinns" abgeschlossen.
Jetzt gibts erstmal ein paar Oneshots als Spieler und im Sommer starte ich die Eternal Lies Kampagne!
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 06.03.2015 00:20Leg(alis)ierung
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez