Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2615  |  2616  |  2617  |  2618  |  2619  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Tsu

45, Männlich

Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (Interessenten gesucht)

von Tsu am 04.03.2015 16:47

Gegen Skypegruppen!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Ist der Besitz einer Burg (o.ä.) möglich?

von DerSonntagsHeld am 04.03.2015 16:20

Sicher es gibt ein paar Seiten im Internet, die ein bißchen auf die Ihnalte eingehen und die einschlägigen Versandseiten tun das im Grunde auch.
Einfach mal ein bißchen nach Rezensionen google'n und/oder nach entsprechenden Online-Kaufmöglichkeiten und dann dort entsprechend nach Rezensionen suchen.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 04.03.2015 16:11

Nerdpol

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Schneeflocke

37, Weiblich

von Schneeflocke am 04.03.2015 16:04

Rollenspiel ^^

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."

"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 04.03.2015 16:02

Sollte passen.

Bei mir wird es vermutlich wieder mal ein Magienutzer, etwa Warlock, Sorcerer, Wizard oder Druid oder vielleicht Bard.

Ich schlage vor, eine Skypegruppe aufzumachen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2015 16:55.

Tolph

42, Männlich

von Tolph am 04.03.2015 15:55

klingt gut! Ist es möglich, da ich die ganzen Bücher nicht besitze die mir empfohlen werden, so eine Art Übersicht oder anlesetext zu finden? in der DSA wiki gibt es ja quasi keine inhalte immer nur Verweise.
oder muss man quasi alles kaufen, und wenn der Buchhändler es nicht hat ist es ja quasi auch bissel die Katze im sack.

danke
Tolph 

Antworten

Preek

35, Männlich

von Preek am 04.03.2015 15:34

18 Uhr passt mir am Besten, da ich bis 17 Uhr arbeite.
Ob Dienstag oder Mittwoch ist mir gleich!

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 04.03.2015 14:30

UMLÄUT

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

ManuFS

44, Männlich

von ManuFS am 04.03.2015 13:58

Andere Spieler, wie sieht's aus? Nächste Woche Dienstag oder Donnerstag Meeting für Charaktererschaffung/Besprechung, übernächste Woche Mittwoch Spieltermin?

Die Regelanpassungen findet ihr hier:
https://docs.google.com/document/d/1XYRk91BWVe7SH6YIoEu4tUGKGdZwQ06IVTSWK5m6OMo/edit?usp=sharing

D4rkx3: Ich würde dich auf eine Nachrückliste setzen, falls es mit jemand der anderem doch nicht klappen sollte.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2015 13:59.

Kaffeebohne

40, Männlich

von Kaffeebohne am 04.03.2015 13:47

Hallo,

mir fällt dazu auch spontan etwas ein. Im Kaufabenteuer "Von Eigenen Gnaden" werden die Charaktere auch zu Burgherren. Samt Land, Dorf und Bevölkerung. Das Problem mit Adel und SO stellt sich dabei nicht besonders, weil das ganze in der Wildermark stattfindet, wo die politischen/rechtlichen Verhältnisse durch (Nach-) Kriegswirren ohnehin über den Haufen geworfen wurden und alles was eine Waffe schwingen kann sich zum Landherren macht.

Wenn es von der aventurischen Zeit her passt bietet sich deshalb die Wildermark meiner Meinung nach für sowas sehr an. Auch wenn man nicht das Kaufabenteuer spielt. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2615  |  2616  |  2617  |  2618  |  2619  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite