Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2620  |  2621  |  2622  |  2623  |  2624  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:

DasReh

41, Weiblich

[ReHdselig] Der Talk mit dem Reh

von DasReh am 03.03.2015 19:12

Auf Grund sehr vieler Zuschriften und Kommentare mit Fragen, Diskussionsansätzen, Anregungen und Co. tue ich nun den nächsten Schritt auf meinem YT-Kanal: Ich plane eine Talkrunde live zu streamen.

Termin: Sonntag, den 08.03.2015 um
19:00 Uhr

Thumbnail_Rehdselig_1.jpg

Ich stelle mir dieses Vorhaben als offene Möglichkeit vor, diverse Gäste zu Wort kommen zu lassen. Dabei könnt ihr lose teilnehmen und euch am Gespräch beteiligen. Eingangs werde ich als kleinen Einstieg einen kurzen Abriss meiner Runden bieten und kurz zusammenfassen wo meine Spieler und ich momentan stehen und wohin es noch gehen soll.
Immer wieder eingewoben werde ich dann offline vorliegende Fragen zu meinen Runden, meinem Stil zu Meistern, meiner medialen Ausstattung usw. beantworten. So kann ich ausführlich und persönlich antworten und vor allem den Anfängern noch effektiver helfen

1. Dazu brauche ich natürlich VOR ALLEM EUCH als Gäste!
Wenn ihr Lust habt könnt ihr gern mit Cam und Mikro, nur mit Mikro oder rein im HangoutChat dabei sein und mit mir quatschen! Ggf. hole ich auch noch den ein oder anderen meiner heiß geliebten Spieler mit ins Boot!

2. Schickt mir eure Fragen!
Ich habe bereits einen ganzen Batzen an Fragen, aber gern nehme ich jede weitere mit in die Runde. Lasst sie mir einfach zukommen, ob hier im Thread oder als PM.

Ich freue mich sehr auf weitere Ideen und Anregungen von euch und vor allem auf eure Teilnahme

Liebe Grüße,
euer rehdseliges Reh

Edit:

Voraussichtliche Teilnehmer

• Labura
  • ryutedz
  • Senf
  • Nari
  • MeisterDaniel

DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2015 21:38.

Tsu

46, Männlich

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 03.03.2015 18:55

Youtube_Tsu_Title_1Monat1RPG_Splittermond_400.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

DasReh

41, Weiblich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DasReh am 03.03.2015 18:14

Hey meine lieben Hörer!

Ich danke euch sehr für das ganze tolle Feedback das ich für meine Runden bekomme! Ihr treibt mir immer wieder ein breites Grinsen aufs Gesicht und macht mir so noch viel mehr Bock auf noch mehr Qualität!

Momentan sehe ich so aus:

Liebe Grüße,
euer fleißig streamendes Reh!

DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2015 18:15.

DasReh

41, Weiblich

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 03.03.2015 17:42

ACHTUNG! Auf meinem Kanal gibt es ja ständig Neues (mind. 3. Videos die Woche), so dass ich echt nicht alles hier hineinposte. Aber das hier, MÜSST ihr euch anhören

Sexy, verrucht, geheimnisvoll und absolut fesselnd!

M_Mature_ESRB-e1383852228968.jpg

Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße,

DasReh Games bei Youtube

Antworten

Daniel

40, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Daniel am 03.03.2015 17:38

So, meine Pathfinder-Bibliothek hat ein Update bekommen.

Ausbauregeln IV: Kampagnen
Ausbauregeln V: Legenden
Handbuch: Legendäre Helden
Kampagnenwelt: Almanach der Magie Golarions
Kampagnenwelt: Almanach der Prestigeklassen Golarions

IMAG0187.jpg

Freue mich über euren Besuch auf:

https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA

Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!

Antworten

Libby117

37, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Libby117 am 03.03.2015 17:26

the unicorn

edit: habe mich verlesen, habe zuerst charlie gelesen XD

"wubba lubba dub dub."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2015 17:30.

ManuFS

45, Männlich

von ManuFS am 03.03.2015 16:10

Claire

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Profezzor_D...

29, Männlich

von Profezzor_Darkness am 03.03.2015 16:07

da kenne ich nur ne Schlange die so heißt... (Ja, die ist aus nem Film, Ich meine nicht Hitler, der war ein Lurch und keine Schlange...)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Preek

35, Männlich

Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (Interessenten gesucht)

von Preek am 03.03.2015 15:43

Yay!

Sonntags und montags bin ich immer verplant. Als regelmäßiger Termin sagt mir Dienstag zu, da Miss Preek mit ihrer Band probt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2015 15:43.

ManuFS

45, Männlich

Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (Interessenten gesucht)

von ManuFS am 03.03.2015 15:40

Neulinge, Veteranen, alle willkommen! Vorwissen über das System (egal ob lang- oder kurzfristig angelesen) ist mir natürlich immer willkommen, bleibt mehr Zeit zum spielen.

Drei Meldungen in so kurzer Zeit, wow! Welcher Wochentag wäre euch denn recht? Nächste Woche ist leider Ausnahmewoche bei mir, da kann ich nur DI oder DO. Ab darauf sind wieder MO bis DO verfügbar.

Wenn gewünscht können wir gern 1 Session Charaktererschaffung und -besprechung machen und dann das Spiel in eine zweite Session legen. Alternativ Charerschaffung vorher abseits des Hangouts, wie ihr wollt.

Magie: werde ich schnellstmöglich ausarbeiten. Es wird, je nach "Klasse", eine Mischung aus der normalen Machtpunkteregel und der Settingregel "Keine Machtpunkte" werden.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2620  |  2621  |  2622  |  2623  |  2624  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite