Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2622  |  2623  |  2624  |  2625  |  2626  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:

Schneeflocke

38, Weiblich

Re: Assoziationsketten

von Schneeflocke am 03.03.2015 13:38

Weird Tales ^^

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."

"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

ManuFS

45, Männlich

von ManuFS am 03.03.2015 13:25

Savage Worlds

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

ManuFS

45, Männlich

[Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)

von ManuFS am 03.03.2015 13:05

Einleitung: Die Schatten sind lang geworden, die Sonne küsst schon den Horizont. Euer Weg war lang, doch der Ausblick auf ein Gasthaus, warmes Essen, kühles Bier, und ein bequemes Nachtlager halten euch auf den Beinen. Dort hinter den Hügeln liegt euer Ziel, die kleine Stadt Greenest. Ein gern genutzter Ort für Zwischenhalte, sind Reisende dort gern gesehen.
Ihr erklimmt eine Erhebung auf eurem Weg. Der Anblick lässt Vorfreude schlagartig in Entsetzen umschlagen. In den letzten Strahlen der untergehenden Sonne blickt ihr auf das sonst so malerische Städtchen, durch dessen Gassen nun statt geschäftiger Einwohner marodierende Packs ziehen. Häuser stehen in Brand. Die kleine Burg in der Stadt scheint bereits leicht belagert zu werden. Und über den Dächern kreist ein blauer Drache...
Greenest wird angegriffen! Greenest braucht Helden!

Was?
 Der Beginn der D&D5 Kampagne Hoard of the Dragon Queen
Wie? Savage Worlds Gentlemen's Edition Revised, mit Settingregeln (hautpsächlich für Magie)
Warum? Weil ich mit dem D&D5 System absolut nichts anfangen kann, aber die Kampagne in meinen Augen (sobald man sie ein wenig angepasst und die gröbsten Schnitzer ausgebügelt hat) durchaus Potential hat... und ich schon immer mal Savage Worlds Fantasy leiten wollte!
Wer?
 Maximal 4 Spieler, eine handelsübliche Abenteurergruppe Dies ist (noch) kein direkter Aufruf für die ganze Kampagne! Ich möchte gerne antesten, ob es so funktioniert. Wenn ja, und alle haben Spaß und wollen weitermachen, dann können wir gern über mehr oder weniger regelmäßige Termine sprechen.
Wo? Google Hangouts OnAir auf meinem Channel, MFS Gaming
Wann? So regelmäßig wie wir es schaffen

Settingregeln und Regelanpassungen: Google Drive Document

Anmerkung: Ich habe praktisch NULL Ahnung von der D&D Lore. Will ich auch nicht wirklich haben. Wer also knietief in D&D Wissen steckt könnte hier etwas unglücklich werden, denn mir ist es recht egal ob ich Sachen nicht merke/erwähne, die im großen Blick auf die D&D Welten erwähnenswert wären, aber für die Kampagne irrelevant sind. Ich ziehe mein Wissen für die Kampagne aus dem Band Hoard of the Dragon Queen.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2015 17:54.

Schneeflocke

38, Weiblich

von Schneeflocke am 03.03.2015 12:35

Joker

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."

"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

von Timbo am 03.03.2015 12:29

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 00:51.

Clawdeen

49, Weiblich

Re: [RSP Blogs Karneval] Im März gibt's "Aufs Auge?!"

von Clawdeen am 03.03.2015 11:07

März. Siehe Überschrift.

polbanner2.png

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: Wahrsagerei etc in der WoD

von EinfachNurA am 03.03.2015 11:00

Bei Demon (the Fallen) müssten dafür dann geignet sein:
Neberu (Fiends/Unholde), Haus
Ninsun (Visage of patterns), das apokalyptische Antlitz mit

Lore of Patterns
3 Punkte:
Foresee: The Neberu can read fate and predict the outcome of an event about to occur. High-Torment: The Fallen can use this ability to create free Dodge actions.
4 Punkte

Causal Influence: The Fallen read events several days in advance and know which parts to affect to change the future as desired High-Torment: The same, but they can only use these to inflict violence on another.

Bedingt vielleicht noch

5 Punkte

Twist Time: The Neberu may alter the flow of time in their immediate surroundings. High-Torment: The Fallen uses this ability to cause permenent derangements in others.

Liebe Grüße

EinfachNurA

P.S.: Hmpf, bei mir werden hier im Text einfach irgendwelche Abstände angezeigt, die aber beim Editieren nicht da sind. Tut mir leid, wenn das blöd zu lesen ist.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2015 11:30.

Feder
Administrator

31, Weiblich

von Feder am 03.03.2015 10:38

Leider ist der Februrar schon rum. Aber wenn ich Zeit gehabt hätte wäre mir sicher das ein oder andere eingefallen ^^

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

44, Männlich

von MeisterUmbreon am 03.03.2015 10:23

Catchy Themesong (DuckTales...woohoooo)

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Clawdeen

49, Weiblich

von Clawdeen am 03.03.2015 10:11

Ist ja eigentlich ein paradiesisches Thema für die ganzen Kreativen hier!
Ich denke da an so Sachen wie Feders Bilder, die würden da doch super rein passen.?

Meinereiner ist ja nicht so die Künstlerin, aber trotzdem hab ich mich beteiligt.  

polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2622  |  2623  |  2624  |  2625  |  2626  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite