Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von LokisWeib am 01.03.2015 21:24Kurt-Alder-Hörsaal
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir
von VincentShine am 01.03.2015 18:38so und fertig.. also die 1. Version.
Hab mal den Thrillseeker als Vorlage benutzt.
Time Traveller
Wäre cool, wenn ihr mal drüber schauen könntet ;)
Re: Wahrsagerei etc in der WoD
von MeisterDaniel am 01.03.2015 17:32Außerdem gibt es im Quellenband Blutmagie, Geheimnisse der Thaumaturgie. Den Sabbat TremerPfad der Oneiromantie, mit Omen, Vorsehung, Traumsprache, Weissagung und Offenbarung der Herzenswünsche.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 01.03.2015 16:32Da hilft in den meisten Situationen eine Packstation, die erleichtert mir gerade übelst das Leben. Klar, ein paar liefern da nicht hin, aber die meisten DHL-Sendungen kann man dahin schicken lassen. Kost nichtmal was und ich bin sehr zufrieden.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Kanal] Sendung mit dem Henrik
von Celilander am 01.03.2015 16:20Aloha liebe Leute,
ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht zum Thema "Wie man seinen Charakter besser ausspielt". Das Thema gäbe aber sicherlich noch viel mehr her und ich überlege noch eine Talkrunde mit mehreren Leuten zu machen.
Link zum Video
Hab ich was grobes vergessen was unbedingt in eine Fortsetzung reinsollte?
Julius
Gelöschter Benutzer
Re: Wahrsagerei etc in der WoD
von Julius am 01.03.2015 15:51Spontane Ideen von mir sind
1) Auspex 6: Prediction
2) Es gibt ein eigenes Grundbuch "Second Sight", was sich mit soetwas in der Richtung beschäftigt und da gibt es dann auch Mortals, welche Psychic sein können.
Wahrsagerei etc in der WoD
von Hexxchen am 01.03.2015 14:43Huhu,
(Vorangestellt. Wenn das ne allgemeine kleine Diskussion wird, super gerne, Ideeen hin ud her werfen macht nen heiden Spaß und gibt auch anderen wieder Ideen)
Ich will einer Gruppe von mir(Vampire) gerne die Möglichkeit geben zu einem Wahrsager zu gehen um mehr über sich selbst oder ihre Zukunft zu erfahren.
Zwei der Chars sind ein Paar, das aber Amnesie hat und die ständig Alpträume haben. Aufgenommen von nem Tzimi, der eine Wette verloren hat.
Ich dachte erstmal an eine kleine Gruppe Ravnos. Die veräppeln einen aber nunmal eher. Ich bin bisher auf nichts gestoßen, dass einem Ravnos die Möglichkeit gibt tatsächlich prophetische Fähigkeiten zu nutzen.
Ideen oder Wissen dazu?
Eine Alternative wäre: Ravnos könnten sich halbwegs mit Mages verstehen. Ich sehe bisher keinen Grund, dass ein Mage nicht vielleicht wenige Vampire bzw. eine Ravnosfamilie(samt Ghulen und unbeteiligten) um sich haben könnte, allerdings kenne ich mich mit dem Umbra und dem Einfluss von Vampiren auf das Paradox etc nicht aus.
Wenn mich da wer aufklärt, ob das möglich ist, wäre das super lieb.
Hat wer mal von nem existenten(nicht allzu mächtigen) Artefakt aus der WoD gehört? Oder einfach nur eine Idee aus einer echten Legende?
Zu Artefakten spinne ich sehr gerne rum.
Den Malkav oder Dünnblüter mit hellseherischen Fähigkeiten möchte ich nicht ganz missen aber vorerwst ausklammern.
(Sonst hätte ich einfach einen Ravnosdünnblüter genommen und das würde mich vielleicht in eine Dünnblüterchronik lenken, die ich mit dieser Gruppe nicht provozieren möchte.)
Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir
von VincentShine am 01.03.2015 14:33irgendwie hab ich jetzt Lust selbst ein Playbook zu basteln.
Ich denke es wird ein Time Traveller ;)

Antworten