Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Athair am 26.02.2015 15:18Bisher gefällt mir das ganz gut. Layout und Gestaltung ist schön übersichtlich.
Zur physischen Erscheinung: Bei der Bindung des Toolkit bin ich ein wenig skeptisch.
Das Papier könnte generell etwas dicker oder dichter sein. Das Durchscheinen der Blattrückseiten finde ich jetzt nicht so geil.
Werde ich wohl erstmal als Bastelerweiterungen für DCC RPG nutzen. Und später als eigenes Regelwerk. Wie dem auch sei: Ich glaube meine Regelbücher für AD&D und AD&D 2nd können jetzt weg.
Crpts & Things als softcoveriges Zweitexemplar. (Auch wenn da bald ne neue Ausgabe kommt, wollte ich da gern ein weiteres Exemplar für den Spieltisch haben. Nicht zuletzt leiden "revised editions" gerne unter "Regelbloat" oder entwickeln sich in eine Richtung, die nicht so cool ist. Dass ich mir C&T rev. holen werde ist so gut wie sicher. Aber ob ich die neuen Regeln nutzen werde?)
Tja. Da ich das Stimmungsgedöhns und die historische Sachbücher ersetzenden Teile bei Pegasus-Cthulhu nicht mag, versuche ich nach und nach einen spielbaren Satz an alten deutschen Cthulhu-Sachen zussammen zu bekommen.
Re: [Savage Worlds] Fantasy Oneshot, Heute ab ca. 19.30
von EinfachNurA am 26.02.2015 14:31Was Umbreon sagt, gilt auch für mich
@Zahnwe:
Danke
Mit dem Lesen hab ich es nicht immer so.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von MeisterUmbreon am 26.02.2015 14:15Würde wenn sich sonst keiner meldet auch mitmachen, sonst aber auch anderen, die weniger zum Spielen kommen den Vortritt lassen.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von DirtyLittleDice am 26.02.2015 13:58@A Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
von EinfachNurA am 26.02.2015 13:31Darf man dann zugucken oder ist das off-air?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Azradamus am 26.02.2015 13:15Super. Dann fehlt ja nur noch eine/r !
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 26.02.2015 13:02Völlige Trägheit.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 26.02.2015 12:46Back Camembert
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-