Search for posts by Quarkbrot

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  35  |  »  |  Last Search found 349 matches:


Quarkbrot

19, male

Posts: 367

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

from Quarkbrot on 09/16/2015 10:05 PM

Muhahah Wie gefällt es dir denn bis jetzt?

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply

Quarkbrot

19, male

Posts: 367

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

from Quarkbrot on 09/16/2015 03:52 PM

Holy Shit. Ich habe gestern angefangen "X-Com Enemy Unkown" zu spielen und es ist einfach nur ein fantastisches, abartig gutes Spiel. Ich bin fast schon geschockt dass ich ein Taktikspiel so mögen kann (ok Shadowrun ist auch cool aber auch mehr Storyfokusiert). Das ganze um den Base-Bau (der einfach cool ist), das Erforschen, Sateliten aufstellen, sich entscheiden welche Ländern man rettet und welche Kontinente dieser Erde im alienverseuchten Chaos versinken, das Aufbauen der Armee (Gott, sterben die schnell weg xD) Der Kampf. Alles ist so cool inszeniert, motivierend und funktioniert gut. Kann das Spiel nur empfehlen

Was ich sonst grade so spiele:
Counter Strike: Global Offensive
Path of Exile (*__*)
Borderlands 2
Deus Ex: Human Revolution 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply

Quarkbrot

19, male

Posts: 367

Re: [Computerspiel] Shadowrun Hong Kong

from Quarkbrot on 09/07/2015 07:02 PM

Ich bin leider auch noch nicht dazu gekommen, da ich schon seit einiger Zeit am ersten rum daddel aber wenn die Spiele alle so gut sind bzw. wie alle sagen sogar besser werden freue ich mich schon sehr. 
Bin zwar kein großer Freund dieses Kampfsystems (auch wenn es im Gegensatz zu anderen Rundenbasierten Spielen echt schon simpel ist) aber die Story und Dialoge machen mir echt Spaß
Was ich jetzt echt noch mal gerne sehen würde wäre eine Art GTA im Shadowrun-Style bei dem man dann auch mit seinen Freunden zusammen Runs starten kann. Das gibt es ja glaube ich schon so in der Art rundenbasiert, ich hätte das aber echt ziemlich gerne als 1st Person Spiel mit schicker Graphik und bisschen mehr Action
Soweit ich weiß entwickelt CD Projekt Red nach Witcher jetzt Cyberpunk 2030 (oder was auch immer für eine Jahreszahl), hoffentlich wird das ein bisschen so, der Nachfolger von Prey wurde ja leider eingestellt.
Cool wäre es aber auch echt mal bei "Deus Ex" einen Multiplayer zu haben bei dem man mit seinen Freunden dann Gebäude infiltriert etc. 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply

Quarkbrot

19, male

Posts: 367

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

from Quarkbrot on 08/30/2015 01:02 AM

Inkling....lieber lieber Inkling...ich versuche es im freundlichen Nerdpol Ton auszudrücken:
Hör auf hier rumzustänker! Lass es einfach! Es nicht einmal auf einem witzigen Kamelniveau, es nervt einfach schon wieder und nimmt mir den letzten Spaß am mitlesen hier. Auch wenn das dein Ziel ist, lass es!
Die Ausführung darüber was in deinem Leben grade so passiert das du dich nur wieder wo anmeldest um zu nerven lasse ich aus Respekt mal hier raus...Jeez. Get your shit together. 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply

Quarkbrot

19, male

Posts: 367

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche und sowas alles)

from Quarkbrot on 08/20/2015 10:49 PM

Es steht aber in deinem Streamfahrplan
Wie gesagt, ich kann da auch mal was leiten ich hab das ganze Zeug ja da. 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply

Quarkbrot

19, male

Posts: 367

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche und sowas alles)

from Quarkbrot on 08/19/2015 10:53 PM

Ich wäre sehr für Requiem^^ Da würde ich sogar leiten falls du lieber spielen würdest. Außerdem hoffe ich natürlich noch immer auf Fortsetzung der fantastischen Cthulhu-Kampagne

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply

Quarkbrot

19, male

Posts: 367

Re: (Fiasko) (On-Air) The Last Frontier - Nächste Woche ab 18:45

from Quarkbrot on 07/26/2015 09:37 PM

Wäre noch ein Platz frei?^^

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply

Quarkbrot

19, male

Posts: 367

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

from Quarkbrot on 07/15/2015 05:44 PM

Und Leutz wie sieht es aus? Sollen wir uns die 3. Sommerferienwoche in Angriff nehmen also 17. - 20.08. Da könnte ich wieder, ab Freitag wäre ich dann aber auf der Nerdvana Con. 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply

Quarkbrot

19, male

Posts: 367

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

from Quarkbrot on 07/15/2015 01:20 PM

Nein ist nichts draus geworden, würde dann aber gerne bei dir mitspielen wenn du das machst

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply

Quarkbrot

19, male

Posts: 367

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

from Quarkbrot on 07/11/2015 11:22 PM

Das war ihre Antwort:
Jeder Charakter bekommt grundsätzlich alle Dreier seiner Organisation.

 

Zu den Zusatzerfahrungspunkten:
Als wir das Spiel entwickelt haben, hatten wir als Ziel, eine schnelle Charaktergenerierung ohne viele Entscheidungen zu ermöglichen. Es hat sich bei uns allerdings als Gewohnheit ergeben, dass man den Spielern und Spielerinnen auch gerne am Anfang 6-9 Erfahrungspunkte für Spaß und Unterhaltung geben kann. Es soll halt das schnelle Anfangen nicht behindern. So sollte man sich einfach helfen können.
__________________________________________________________________________

Ihr bekommt von mir also 9 Erfahrungspunkte zum verschießen damit ihr mehr Zeuch habt, weil wegen Oneshot und so.

Ich hätte in 2 Wochen eh Sommerferien und ab der 3. Woche auch jeden Tag eigentlich Zeit. 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  35  |  »  |  Last

« Back to previous page