[PC] Was zockt ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thargu

31, Weiblich

Beiträge: 26

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Thargu am 06.09.2015 12:56

Permanent:
-Neverwinter Online

Gelegentlich:
-Blackguards
-Vampire the Masquerade - Bloodlines (Modded)
-Evolve
-Memoria
-Metal Gear Solid - ReVengeance (Ps3) 

"I use the rest of my turn to sulk."

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Azradamus am 07.09.2015 11:29

Soooo abseits vom Rollenspiel liege ich hiermit gar nicht:

-Tales from Borderlands (Ich hasse First Person und insgesamt Shooter, ist aber ein Telltale Game)
- Wolf among us (Telltale Game)
- Neverwinter (Free2Play MMORPG, da Sword Coast 4er Plotline, WoW-Grafik o.O )
- Shadowrun Hongkong 
- Tempel des Elementaren Boesen (oldschool in neuem Glanz. Laeuft sogar noch mit Fanpatch auf Win10)

Im Wechsel.  


Dann liegt hier noch unausgepackt "Tamriel Unlimited".
Und HdRO werd ich nach der guten Erfahrung mit NW jetzt auch mal angehen. 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Quarkbrot am 16.09.2015 15:52

Holy Shit. Ich habe gestern angefangen "X-Com Enemy Unkown" zu spielen und es ist einfach nur ein fantastisches, abartig gutes Spiel. Ich bin fast schon geschockt dass ich ein Taktikspiel so mögen kann (ok Shadowrun ist auch cool aber auch mehr Storyfokusiert). Das ganze um den Base-Bau (der einfach cool ist), das Erforschen, Sateliten aufstellen, sich entscheiden welche Ländern man rettet und welche Kontinente dieser Erde im alienverseuchten Chaos versinken, das Aufbauen der Armee (Gott, sterben die schnell weg xD) Der Kampf. Alles ist so cool inszeniert, motivierend und funktioniert gut. Kann das Spiel nur empfehlen

Was ich sonst grade so spiele:
Counter Strike: Global Offensive
Path of Exile (*__*)
Borderlands 2
Deus Ex: Human Revolution 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von EinfachNurA am 16.09.2015 16:27

Path of Exile angefangen. Quarkbrot ist schuld.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Quarkbrot am 16.09.2015 22:05

Muhahah Wie gefällt es dir denn bis jetzt?

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Sheena-Tiger

42, Männlich

Beiträge: 51

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Sheena-Tiger am 17.09.2015 11:32

@Quarkbrot
wenn du 2 oder 3 Runs durch "XCOM Enemy Unknown" durch bist, hoffentlich inklusive "Enemy Within", greif mal zum "Long War"-Mod... das Ding ist sogar von Jake Solomon empfohlen, mit gutem Grund.

Damit habe ich einen der Titel verraten welche ich aktuell spiele... ansonsten merk ich mir das nicht so wirklich da ich vieles für meinen LP-Kanal spiele und zwischendrin anderes reinwerfe wonach mir in dem Moment gerade ist ^^; Die Liste wäre lang und sehr unvollständig.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von MeisterUmbreon am 17.09.2015 12:17

Endless Space (4X Rundenstrategie, Master of Orion 2 in schickerer Grafik !!!)
Pillars of Eternity (die Baldurs Gate Reihe lässt grüßen)
Hearthstone (geht immer)
Wow (rumgimmeln aufm Privateserver) 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von EinfachNurA am 17.09.2015 14:58

@Quarkbrot:
Da ich noch ganz am Anfang bin, weiß ich das noch nicht so genau. Scheint aber auf Anhieb gut zu wirken.

Ich bin gespannt, wie Guild Wars 2 auf dich wirkt und hoffe mal, dass du Spaß dran findest. Nicht vom seltsamen Sprecher im Intro abschrecken lassen. Irgenwie sind da sinnfrei Pausen drin. Oder mein Rechner hängt da immer, wer weiß.

Um einen unbekannten genialen Denker der Asura zu zitieren:
"Meine Ohren! Das wird großartig!"

@Umbreon:
"Wow (rumgimmeln aufm Privateserver)"
Das kann man auch privat spielen? Oder ist das so ein ähm öh Sicherungskopie-Ding?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2015 14:58.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von MaxMonster1 am 17.09.2015 16:51

Minecraft und Anno 2070, beides aus Zeitgründen aber sehr selten.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Maer_Lynn

30, Männlich

Beiträge: 12

[PC] Was zockt ihr grad?

von Maer_Lynn am 17.09.2015 22:18

- Minecraft
- Dwarf Fortress
- Swarm Simulator (omg wieso kann ich nicht aufhören)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum