[Musik] Was hört ihr gerade?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  104  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Quarkbrot am 30.08.2015 01:02

Inkling....lieber lieber Inkling...ich versuche es im freundlichen Nerdpol Ton auszudrücken:
Hör auf hier rumzustänker! Lass es einfach! Es nicht einmal auf einem witzigen Kamelniveau, es nervt einfach schon wieder und nimmt mir den letzten Spaß am mitlesen hier. Auch wenn das dein Ziel ist, lass es!
Die Ausführung darüber was in deinem Leben grade so passiert das du dich nur wieder wo anmeldest um zu nerven lasse ich aus Respekt mal hier raus...Jeez. Get your shit together. 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Horagg am 30.08.2015 01:08

Das kam nicht auf youtube das lief erst auf ProSieben.

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von TheINKLING am 30.08.2015 01:10

liebes quarkbrot...

das ist überhaupt kein mist und auch nicht "spämmig" oder sonst was gemeint, sowie auch nicht stänkernt. nun geht es einfach mal um die forenregeln. was hat das mit shit zu tun mal ernsthaft? ich verstehe deinen einwurf an dieser stelle nun mal gar nicht.
ihr alle legt doch wert darauf, dass diese forenregeln eingehalten werden, oder beugt ihr die hier nach gutdünken, je nachdem wer eben diese verletzt. (bitte in einem freundlichen tone lesen, denn es ist genau so gemeint) (gott ich traue mich ja kaum noch Ausrufezeichen zu benutzen, weil die ja so aggresiv rüberkommen...

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von koali am 30.08.2015 01:14

Ich bitte alle beteiligen Threadfremde Postings auf die Privaten Mitteilungen zu verlegen. Das hat hier nichts zu suchen...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von OpheliaWinter am 30.08.2015 01:17

Hört auf zu meckern (Wenn was komisch oder falsch ist, kümmern sich die Admins schon drum...) und esst mehr Kekse!

 

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Reg_Jackson am 30.08.2015 01:28


Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Horagg am 30.08.2015 01:29




Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von TheINKLING am 30.08.2015 01:35

HAB GERADE NEN SONG GESCHRIEBEN, AUFGENOMMEN UND NUN HÖRE ICH MIR DEN AN... der text geht so...:


Am                                      G                                         D                                                  F                  (Akkordfolge)

"Ich hab durchaus verstanden, dass die forenregeln nicht für alle angemeldeten Mitglieder gelten. Danke schön."

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Horagg am 30.08.2015 01:43

Antworten

AnomanderRake
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von AnomanderRake am 30.08.2015 01:43

Doch doch die zählen für alle. Auch für User und Trolle gleichermaßen. Frag Koali und sein "Team"
Noch ne Verwarnung oder gleich Ban K-Team?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  104  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum