Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir
von Timbo am 23.02.2015 22:26Bitte löschen
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 23.02.2015 22:02Man muss dem Tag auch etwas Schönes abgewinnen können.
Mein "Kingdom of Willows" kam an und ich konnte schon darin stöbern. Yeeah! Magnolien! <3
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir
von DerSonntagsHeld am 23.02.2015 21:35Nettes Ding.
Wünsche viel Spaß und bin ein bißchen down, weil noch krank, aber auf jedenfall kaum Zeit dafür....
Hoffe es wird auch geil zum Zuhören.
Habe mir direkt mal das Stuff für meine Tischrunden gezogen.
Re: (Savage Worlds, Hangout/Skype) Orks in Mittelerde, 3-4 Spieler gesucht
von DaObaWAAAGHBoss am 23.02.2015 21:12Das würde bestimmt funktionieren... Orks im vierten Zeitalter... möglich möglich^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
[OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 23.02.2015 21:05[OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir
Gewöhnliche Menschen glauben nicht an Monster.
Gewöhnliche Menschen jagen keine Monster.
Ihr seid keine gewöhnlichen Menschen, damit andere es sein können.
Es wird Zeit die Schrotflinte zu laden.
Ich möchte am Samstag zum Abschluss meiner #1Monat1RPG Aktion eine kleine Monsterjagd anbieten und würde mich freuen wenn sich 3 Jäger dafür finden. Start OnAir ist um 19:30 Uhr, Treffen im Hangout um 19 Uhr (Techcheck und Co). Die Spielzeit ist auf 4 Stunden geplant. Die Charaktere werden OnAir fertig gebaut.
Als Spieler brauchst du dabei nichts weiteres als ein "Playbook" und den "Hunters Reference Sheet", den man sich kostenlos hier bei Evil Hat runterladen kann:
http://www.evilhat.com/home/monster-of-the-week-resources/
Monster of The Week?
In Monster of the Week geht es genau um das, was es im Titel sagt: Ihr seid Jäger und bringt Monster verschiedenster Art zur Strecke. Das Setting wird zum Teil von den Spielern selbst gestellt und präsentiert sich aus einer Mischung aus Supernatural, Buffy, Akte X und Sleepy Hollow. Jede Session gibt es ein neues Mysterium zu lösen.
Es sind keine Erfahrungen mit MotW oder dem "Powered by the Apocalypse" Regelsystem notwendig!
Wo? Hangout - On-Air - Kanal von Affendämon Tsu
Vorwissen? Keines benötigt
Tools? Hangout + DiceStream
Spieleranzahl? Max 3 Spieler, Minimum 3 Spieler (ohne SL!)
Setting? Monster of the Week
Was? OneShot
Es findet statt wenn sich bis Freitag, 27.02 um 17:30 Uhr mindestens 3 Spieler gemeldet haben. Bei diesem Stream werde Ich eine schöne Mischung aus Spielerinnen bilden. Es gilt nicht first come - first serve. Ich versuchedie Slot Liste aktuell zu halten! Wenn ihr Fragen oder Kommentare habt, immer nur her damit!
Slots:
- SL: Tsu
- SpielerIn: Timbo
- SpielerIn: VincentShine
- SpielerIn: Biest
Bleibt also nur noch die Frage:
Bist Du bereit für die Jagd oder doch nur ein gewöhnlicher Mensch?
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DerSonntagsHeld am 23.02.2015 20:21Dann schick mir mal Deine PC-Daten per PN und wir werden sehen, ob das Problem so wirklich nur am dummen Betriebssystem liegt ...
Re: Lamentations of the Flame Princess
von Athair am 23.02.2015 19:55... dafür muss ich mal ausprobieren, ob die W-Lan-Verbindung im Gemeinschaftenhaus das aushält.
Aber bis das Setting soweit ist, dürfte es noch dauern. Wobei das Abenteuer "Tower of the Stargazer" sich auch ohne das Setting leiten lassen würde. Da wäre der Hintergrund sowieso nur Anstrich.
Re: Radio Nowhere testet...
von MaxMonster1 am 23.02.2015 19:35@Azradamus
Schau ma hier, gibt's aus Deutschland und is schnell bei dir.
http://tekrecon.de
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Radio Nowhere testet...
von Azradamus am 23.02.2015 19:26@MaxMonster
Coole Sache! hab da grad mal durchgezaped, weil mich dein erster Test interessierte, aber aber grad noch nicht so viel Zeit habe. Aber, was ich gesehen habe gefiel mir sehr gut.
Wo gibts die Hammerhead denn zu kaufen? Auch zum Beispiel beim Toy's'R'Us wie die Nerfguns in der Spielzeugabteilung? Gibt's die bei uns schon oder derzeit erst noch nur aus dem Ausland?
Würde mich ja schon irgendwie reizen. Zumal ich bis jetzt mit Nerf eher weniger gute Erfahrung machte (EDrfahrungswert 2x dasselbe Modell, 2x dieselben Macken). Zwar gut modbar, aber schon vanilla nverklemmt unheimlich schnell der Abzug und die Pfeile fliegen nimmer gescheit...
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: (Savage Worlds, Hangout/Skype) Orks in Mittelerde, 3-4 Spieler gesucht
von TheINKLING am 23.02.2015 19:01Meine derzeitige Kampagne spielt im vierten Zeitalter, dass heißt nicht, dass es da keine Orks mehr geben kann. bin da ganz daobawaaghboss meinung. man sollte sich prinzipiell nicht zu stark von den filmen leiten lassen und auch unabhängig davon, was tolkien geschrieben bzw. "kenner" dazu sagen, es ist rpg und es ist DEINE phantasie, was du daraus machst. Man kann Ihnen Leben einhauchen, oder auch so adaptieren, wie es die filme vorgesehen haben. zumal ich glaube, dass nicht die orks für die technisierung stehen, sondern dass sie nur mittel zum zweck waren dieses durchzusetzen. ausgedacht haben die sich das sicherlich nicht selbst... und alleine am ende des ersten teils,.. blick legolas bzw. die des uruk-hai in die ferne zeigt deren verbindung zu einander und gibt möglichkeiten für jede menge plot elemente... wer sagt denn, dass alle elben immer nur gut sein müssen. das ich auch geschichtlich hinterlegt. betrachte man doch nur das silmarillion. bruder(massen)mord ist sicher keine elbische tugend... aber von ihnen verübt... und orks kulturlos zu bezeichnen ist meiner meinung nach auch falsch... sie haben eine eigene kultur, die andere formen hervorbringt... wer die nun schön oder nicht schön findet ist eine andere sache. aber etwas nicht schön zu finden bedeutet nicht gleichzeitig, daß es dadurch kulturlos wird....