Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
Re: (Savage Worlds, Hangout/Skype) Orks in Mittelerde, 3-4 Spieler gesucht
von HowtoPnP am 23.02.2015 18:55Also ich wär dabei, sobald ich mich etwas ins Thema eingelesen habe.
von DaObaWAAAGHBoss am 23.02.2015 18:38Geplant ist erstmal Off-Air...
Aber ich freu mich grad über des Feedback und die... joar ich nenns mal kritik^^
Sollte ich merken, das Mittelerde doch nit passt kann man ja immer noch umändern...
Das sieht man denke ich dann im Spiel
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Timbo
Gelöschter Benutzer
von Timbo am 23.02.2015 18:27Bitte löschen
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 23.02.2015 18:27@Sonntagsheld
Eben nicht. Das Problem habe ich so in der Form noch nicht gefunden. Und der Fakt, dass es eine existierende Netzwerkkarte nicht mehr anzeigt, ist da nen Happen extremer als ein fehlender Treiber, den man ja wieder ainstallieren kann.
Und ja mich nerven jetzt beide Sachen. Fehlendes Wifi am einen PC und allgemein, die Probs bei (Off-Air)Streamteilnahme. Mal hoffen, dass das am einen PC liegt und das der bald anrückende Techniker, da was beheben kann. Schnelleres Internet war ja eigentlich beantragt... und kein langsameres. Hoffendlich liegt's nur am defekten Teil, das der Techniker zwar abgebaut aber nicht mehr ausgetauscht hatte...
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Lamentations of the Flame Princess
von Profezzor_Darkness am 23.02.2015 18:07Wenn du das auch leiten würdest; Ich würd auch mitspielen. Solltest du also "Beta-Tester" für dein Setting da suchen...
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
von Profezzor_Darkness am 23.02.2015 18:04Naja, Orcs sind mMn im Herr der Ringe grundsätzlich Wesen, die die Natur vernichten, aber solltest du on-air spielen würd ich mir das auch angucken, zur weiterbildung...
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 23.02.2015 17:59"100 % Baumwolle"
Re: VLOGtaculum!
von Clawdeen am 23.02.2015 15:47Und der gute Horagg, der sich das Thema des Februars auch gewünscht hatte, ist auch dabei:
https://www.youtube.com/watch?v=lihB32jNljU&index=5&list=PLF_djGi2CRA0GfsoAIODOpHiOxnCLBpsz