Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2655  |  2656  |  2657  |  2658  |  2659  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Earthdawn Fan-Abenteuer gesucht

von Timbo am 24.02.2015 04:14

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 01:01.

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von Horagg am 24.02.2015 03:25

EXPLOSIONEN!!!!! MEHR EXPLOSIONEN!!!!

Antworten

coolman20012

43, Männlich

Earthdawn Fan-Abenteuer gesucht

von coolman20012 am 24.02.2015 02:16

Moin!

der titel sagt eigtl schon alles.
ich bin auf der suche nach ganz speziell Earthdawn Fan-Abenteuern, denn die welt ist ja doch sehr anders und eigen im vergleich zu DSA / pathfinder / standard-fantasy.
ich (versuche) eine kleine runde mit 2 spielern zu meistern, wenn meine eigentliche runde mit dem profi-meister mal nicht kann.
leider bin ich da bisher mit google nicht allzu weit gekommen.

wäre nett, wenn da jmd quellen hätte. deutsch oder englisch ist völlig egal

danke euch!

Antworten

Profezzor_D...

29, Männlich

Re: (Savage Worlds, Hangout/Skype) Orks in Mittelerde, 3-4 Spieler gesucht

von Profezzor_Darkness am 23.02.2015 22:53

4. Zeitalter geht theoretisch immer. Man darf dann nur nicht ZU spät spielen, da die Orcs so nach 4 oder 5 Jahrhunderten eine aussterbende Rasse waren, man könnte also für einen kleinen Stamm oder so spielen. Es heist, die Orcs waren nach einigen Jahrhunderten nur noch eine dunkle Legende. In dem zusammenhang, könnte eine Gruppe Orcs, die auf der suche nach einer Heimat sind recht interessant sein... bzw. die versuchen zu überleben...

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Waylander

54, Männlich

Re: Old Slayerhand

von Waylander am 23.02.2015 22:34

OLd Slayerhand, das Karl-May-Western-Rollenspiel, ist noch in der Überarbeitung und wird noch lekoriert. Ich hoffe es in nicht allzu langer Zunkunft präsentieren zu können.

Wer sich in der Zwischenzeit jedoch schon mal Inspirationen holen möchte, was man alles im wilden Westen spielen kann, kann sich den Beitrag des Karneval der RSP-Blogs: 10 Dinge anschauen.

https://greifenklaue.wordpress.com/2015/02/23/karneval-10-alternative-wild-west-settings/

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Timbo am 23.02.2015 22:26

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 01:01.

Azradamus

37, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 23.02.2015 22:02

Man muss dem Tag auch etwas Schönes abgewinnen können.

Mein "Kingdom of Willows" kam an und ich konnte schon darin stöbern. Yeeah! Magnolien! <3

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von DerSonntagsHeld am 23.02.2015 21:35

Nettes Ding.
Wünsche viel Spaß und bin ein bißchen down, weil noch krank, aber auf jedenfall kaum Zeit dafür....
Hoffe es wird auch geil zum Zuhören.

Habe mir direkt mal das Stuff für meine Tischrunden gezogen.

Antworten

DaObaWAAAGH...

29, Männlich

Re: (Savage Worlds, Hangout/Skype) Orks in Mittelerde, 3-4 Spieler gesucht

von DaObaWAAAGHBoss am 23.02.2015 21:12

Das würde bestimmt funktionieren... Orks im vierten Zeitalter... möglich möglich^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

Tsu

46, Männlich

[OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 23.02.2015 21:05

[OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

MotW_Wallpaper_700.jpg

Gewöhnliche Menschen glauben nicht an Monster.
Gewöhnliche Menschen jagen keine Monster.
Ihr seid keine gewöhnlichen Menschen, damit andere es sein können.
Es wird Zeit die Schrotflinte zu laden.

Ich möchte am Samstag zum Abschluss meiner #1Monat1RPG Aktion eine kleine Monsterjagd anbieten und würde mich freuen wenn sich 3 Jäger dafür finden. Start OnAir ist um 19:30 Uhr, Treffen im Hangout um 19 Uhr (Techcheck und Co). Die Spielzeit ist auf 4 Stunden geplant. Die Charaktere werden OnAir fertig gebaut.

Als Spieler brauchst du dabei nichts weiteres als ein "Playbook" und den "Hunters Reference Sheet", den man sich kostenlos hier bei Evil Hat runterladen kann:

http://www.evilhat.com/home/monster-of-the-week-resources/

Monster of The Week?

In Monster of the Week geht es genau um das, was es im Titel sagt: Ihr seid Jäger und bringt Monster verschiedenster Art zur Strecke. Das Setting wird zum Teil von den Spielern selbst gestellt und präsentiert sich aus einer Mischung aus Supernatural, Buffy, Akte X und Sleepy Hollow. Jede Session gibt es ein neues Mysterium zu lösen.

Es sind keine Erfahrungen mit MotW oder dem "Powered by the Apocalypse" Regelsystem notwendig!

Wo? Hangout - On-Air - Kanal von Affendämon Tsu
Vorwissen? Keines benötigt
Tools? Hangout + DiceStream
Spieleranzahl? Max 3 Spieler, Minimum 3 Spieler (ohne SL!)
Setting? Monster of the Week
Was? OneShot

Es findet statt wenn sich bis Freitag, 27.02 um 17:30 Uhr mindestens 3 Spieler gemeldet haben. Bei diesem Stream werde Ich eine schöne Mischung aus Spielerinnen bilden. Es gilt nicht first come - first serve. Ich versuchedie Slot Liste aktuell zu halten! Wenn ihr Fragen oder Kommentare habt, immer nur her damit!

Slots:

- SL: Tsu
- SpielerIn: Timbo
- SpielerIn: VincentShine
- SpielerIn: Biest

Bleibt also nur noch die Frage:
Bist Du bereit für die Jagd oder doch nur ein gewöhnlicher Mensch?

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2015 23:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2655  |  2656  |  2657  |  2658  |  2659  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite