Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2718  |  2719  |  2720  |  2721  |  2722  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

HansVanDampf

31, Weiblich

Re: Assoziationsketten

von HansVanDampf am 05.02.2015 19:18

Drei Leute mit Degen

Senf: "Yuhu, alle sind Tod! (SC wie NCS) Hab ich jetzt den Plot gewonnen?"

Antworten

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

von Penumbra_Wolf am 05.02.2015 19:10

D'artagnan

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 05.02.2015 18:40

Ooooh.... Gott!!!

" target="_blank">

Kollegah ist ein Armleuchter, aber ich mag das Video in seinem Comicstil.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2015 18:44.

Azradamus

36, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 05.02.2015 18:36

So, dank eines Aufkommens des Themas mal wieder in einen brachliegenden Savage Worlds Settingband geschaut und dabei DIE Lösung für's Hacking im Shadowrun-Universum (wieder-)entdeckt. Ich denke mit einer Mischung aus SavageRun und "Daring Tales of the Sprawls" werde ich ganz gut fahren. Muss jetzt nur nochmal schauen, wie Shadowrunkampagnentauglich SW wirklich ist.

Nicht, dass es mir das dark and gritty zu sehr aufweicht mit zu schnell oder cineastisch umkommenden (Haupt-)NSC oder Spielern. ^^

But we will see.

Auf jeden Fall bin ich grad gaaanz happy! Jetzt muss ich nur noch den Sandboxbau etwas geschwinder vorantreibn. Und vor allem mal einigen NSC - wo Bedarf - Werte verpassen. xD

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 05.02.2015 18:27

@Purple
Gute Wahl! Bin leider immer noch nicht dazu gekommen, die "Venus" so durchzuarbeiten, dass ich sie orentlich rezensieren könnte, aber alles in allem wirkt der Band grundsolide.
Und mit "Unter Hochdruck" hast du schon einmal eines der meiner Mienung nach gelungensten Abenteuer an der Hand. Gemeint ist das erste im Band "Der Ätherkalkulator". Das hat wirklich alles an Witz, Spaß, Spannung und guter Abendunterhaltung, was man sich für schöne Spielabende Space 1889 wünschen kann!

@Topic

Kleiner schnieker Band. Hätte gerne noch etwas mehr (Indiana Jones) sein und mehr Geheimnisse der Oberwelt (Artefakte, Kultorte, verlorene Tempel, vergessene Minen) enthalten können. Aber ansonsten eine gute Ergänzung zum Grundregelwerk.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 05.02.2015 17:45

@Roland
Ich bin ja skeptisch ob das funktioniert, aber das wäre ein Experiment wert.

@Topic 

Beides günstig gebraucht bekommen  
So langsam muss ich mal wieder alten Kram verkaufen. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Ruven

-, Männlich

Re: Gästesuche - Dirty Little Talk

von Ruven am 05.02.2015 17:29

Ähm.. ja wenn du wie khorim bereits schon erwähnt hat, kein problem mit jüngernen hast, dann würde ich auch gerne mal vorbei schauen .Intresse hätte ich bei Railroding.

Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Timbo am 05.02.2015 15:13

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 02:15.

Tojo

29, Männlich

Re: Spieler/Gruppe für Pathfinder gesucht, bin kompletter Anfänger, Einstiegshilfe wäre nötig, online

von Tojo am 05.02.2015 13:45

Grüße,
danke für das Angbot aber jetz in der Runde sind wir schon ne volle Gruppe die auch schon ziemlich stark ist.
Bei noch einem Spieler wird es dann doch zu einfach ^^
Die nächsten Runden entwickel ich dann aber selbst, kann sehen ob ich die dann so gestalten kann dass es für 4 Spieler passt.
Ansonsten ergeben sich bestimmt auch so mal Runden oder Sidestorys wo nicht die ganze Gruppe vertreten ist

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 05.02.2015 12:57

Danton

Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2718  |  2719  |  2720  |  2721  |  2722  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite