Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 27.01.2015 20:06Indianer
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 27.01.2015 19:17Mount Gay
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Starbuck
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 27.01.2015 17:26@Athair
Danke! Dann reicht mir meine alte Version.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Grade gekauft!
von Athair am 27.01.2015 17:19
Wobei ich die Erstfassung des ersten Abenteuers schon habe. Bin mal gespannt, was der Nachdruck mit 32 Seiten (statt 18) mehr kann.
Tower of the Stargazer:
- Die neue Auflage hat ein paar Stat-Anpassungen (Erklärung, was 0 HD heißt; Bewegungsreichweiten ausformuliert; Sprüche des Zauberers ist nun SL-Wahl);
- Die Erklärkästen wurden behutsam verändert;
- Layout ist insbesamt etwas besser - auch besser lesbar (insbesondere fehlt der fette schwarze "Zierrahmen");
- Es gibt 3 neue Illus dazu sind die Illus auf S.1, 5, 7, 9, 10 (alte Version) nicht mehr verkrüppelt, sondern in ganzer Pracht zu sehen.
- Vorteil der alten Version war: Die Karten auf der Innenseite des losen Umschlags. Die Karten sind jetzt hinten (letzte Doppelseite) und vor dem Epilog abgedruckt.
Fazit: Wer die alte Ausgabe hat, dem bringt die neue nur einen Mehrwert, wenn er die alte wegen des Layouts ungelesen in den Schrank gestellt hat.