Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2760  |  2761  |  2762  |  2763  |  2764  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Kethesta

53, Männlich

Re: RPC 2015 in Köln

von Kethesta am 26.01.2015 23:09

Schade, dass es dieses Jahr keinen Stand gibt und somit auch keinen zentralen Anlaufpunkt.... oder geht daaa noch waaaaas? 

Wo man hingeht, da ist man dann.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 26.01.2015 23:08

Soll ich dir die Sendeadresse dann per PN schicken, A?

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Beyond the doors of stone

von TheINKLING am 26.01.2015 21:31

Anbei ein kleines Intro zu einem Setting an dem ich momentan (wenn es die Zeit erlaubt) arbeite. Wenn es noch andere Leute gibt, die ebenso begeistert von den Romanen von Patrick Rothfuss sind und vielleicht Lust haben gemeinsam an einem Setting zu basteln - GERNE MELDEN

" target="_blank">

Antworten

datawulf

37, Männlich

Spieler sucht Gruppe / System offen

von datawulf am 26.01.2015 21:22

Hallo zusammen,

da mich das P&P Fieber immer noch packt und momentan nur noch eine von ehemals zwei Gruppen halbwegs aktiv ist, habe ich mich in den weiten des Netzes auf die Suche nach Alternativen gemacht.

Dabei bin ich auf die diversen Online P&P Runden gestoßen und bin sehr angetan von der Idee, endlich nicht mehr das ständige Anfahr-Problem. Leider habe ich noch keinerlei Erfahrungen damit gemacht und hoffe, dass es auch so gut ist, wie die Live Streams es zeigen. Sei es per Teamspeak, Skype, Hangout oder was es vll noch so gibt. Der Nerdpol scheint jedenfalls der beste Ort um meine Würfel wieder ins Spiel zu bringen.

Systemseits bin ich offen für (fast) alles. Erfahrungen habe ich  mit DnD 3.5, DSA 4 u. 4.1, VtM u. VtR sowie HEX. Dungeonslayers, Savage Worlds und noch ein paar Systeme habe ich mal angefangen durchzublättern oder auch verschlungen, aber nie gespielt.

Als Meister habe ich mich noch nicht probiert und kann es mir auch nicht so recht vorstellen, als Spieler in das Abenteuer einzutauchen fasziniert mich bisher mehr.

Wenn eine Gruppe noch einen Helden sucht oder ein Meister ein neues Abenteuer beginnen will, so würde sie gerne auf die Abenteuer begleiten. Fragen und anderes lässt sich sicher hier oder per PM klären.

Bis dahin und seien die Würfel euch gut gesonnen.

Antworten

Dioxin

39, Männlich

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von Dioxin am 26.01.2015 21:00

Höret höret!

Durch die tiefen des Weltraums vernehmt ihr den Funkspruch einer höheren Macht:

Es haben sich vier mutige Spacemarines gefunden die eine ganz wunderbare Symbiose bilden werden.
Ein unglaublich abgestimmtes Team das überhaubt keine Differenzen hat und mit Sicherheit immer der gleichen Ansicht sein wird. In allem. Die letzte Hoffnung für die Menscheit das der Kreuzzug in der Jericho Weite nicht scheitert liegt nun in den großen schweren Panzerhandschuhen dieses Elite Exterminatoren Teams. Fürchtet euch nicht. Sie wissen was sie tun.

Bald bald geht es los.

"Tod den Xenos! - Tod den Ketzern! Für den Imerator"

Die Außerwählten sind:

*Boltergeschosstrommelwirbel*

-Sören Sonntagsheld als der Dark Angel Skriptor-

-Max Monster als der Black Shield mit der undurchsichtigen Vergangenheit. Seines Zeichens Taktischer Marine-

-Umbreon als Space Wolf (ich glaube er hat sich für den Sturm entschieden könnte aber sein das er ein Devastaor ist)-

-Alucard als fanatischer Black Temlar Apothekari-

Es wird zwei kleine eher langweiligere Vorgeplänkel geben in denen nur gelabert wird damit sich die Charaktere untereinander ein bisschen kennen lernen.
Ich weiß noch nicht ob ich die beiden Intro Runden Online spielen lasse aber warscheinlich schon.
Ich mache es auch davon abhängig ob das jemand sehen will.

PS.: Seit nicht böse wenn ihr nicht rekrutiert wurdet. Ich habe verschiedene Gründe für meine Auswahl.
Folgender gefällt mir am besten: Meine Spieler haben alle viel mehr Ahnung vom System als ich XD - Das wird schön. 

Es wird wie gesagt warscheinlich noch eine zweite Runde geben.

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2015 21:10.

LokisWeib

31, Weiblich

Re: Assoziationsketten

von LokisWeib am 26.01.2015 20:59

Arrrr,du Landradde!

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 26.01.2015 20:47

Neid...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Reg_Jackson

30, Männlich

Re: RPC 2015 in Köln

von Reg_Jackson am 26.01.2015 20:41

Bin aller wahrscheinlichkeit nach auch wieder dabei, werde wahrscheinlich auch wieder im Black Sheep nächtigen

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 26.01.2015 20:38

@MaxMonster:

Ich hab einen schweren Knall...

"Hab' keine Furcht, Bruder. Du bist nicht allein!"
*Bolter durchlad*
"Für den Imperator!"

schattenjaeger-neu.jpg

Schattenjäger:
- Grundregelwerk
- Handbuch des Inquisitors
- Handbuch der Radikalen
- Jünger Finsterer Götter
- Agenten des Throns
- Anathema: Kreaturen
- Mit Feuer und Schwert
- Schicksalsfäden (Haarlocks Vermächtnis Band 1)
- Stadt der Verdammten (Haarlocks Vermächtnis Band 2)
- Tote Sterne (Haarlocks Vermächtnis Band 3)
- Spielleiterschirm

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

TheDanTipp

36, Männlich

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Zwei Spieler für Cthulhu gesucht!)

von TheDanTipp am 26.01.2015 17:46

Dann erstell dir mal einen Detective der Mordkommission von Bell Town ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2760  |  2761  |  2762  |  2763  |  2764  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite