[Spieler Suche] Warhammer 40.000 Die letzten Tage Nocals

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

[Spieler Suche] Warhammer 40.000 Die letzten Tage Nocals

von ole_e am 26.01.2015 23:37

Hallo, 

Ich würde gerne eine Schattenjäger/Deathwatch Kampanie starten. Falls alles so klappt wie ich es geplant habe gibt es mindestens 3 Gruppen die alle innerhalb der Kampanie spielen. 2 Gruppen werden aus Inquisitions Akolythen bestehen und 1 Team der Deathwatch. Die Gruppen werden indirekt aufeinander einfluss nehemen. Die Runde wird of Air sein.

Bei interesse bitte einfach einmal ne PM oder Hier rein schreiben ;)

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2015 11:46.

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Spieler Suche] Warhammer 40.000 Die letzten Tage Nocals

von cartman369 am 27.01.2015 11:45

wollte ma fragen ob du noch platz in deiner death watch runde hast

grüße cartman 

Antworten

Tojo

28, Männlich

Beiträge: 109

Re: [Spieler Suche] Warhammer 40.000 Die letzten Tage Nocals

von Tojo am 28.01.2015 21:01

Sign me up ^^
Deathwatch oder Akolyth, mir nich all zu wichtig. Werd mich dann auch mal in die Story einarbeiten 

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: [Spieler Suche] Warhammer 40.000 Die letzten Tage Nocals

von Chaoskrieger97 am 28.01.2015 21:17

Bruder Ig'dra'sir der Deathwatch meldet sich zu Dienst !
Ich habe bereits bei dem Feldzug auf Mordian in dessen Hauptstadt Carneus gedient und bin so mit dem Eliminieren von Xenos-Abschaum bereits sehr gut vertraut !
Mein Wissen über die Deathwatch und das schändliche Volk der Tyraniden sucht seines Gleichen und in meiner Funktion als Devastor-Marine bin ich der geübteste meiner Gruppe gewesen, SIR !

Antworten

« zurück zum Forum