Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2762  |  2763  |  2764  |  2765  |  2766  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Eloridas

31, Männlich

Re: RPC 2015 in Köln

von Eloridas am 26.01.2015 14:46

Ich muss ja da hin. Ich muss schließlich filmen.

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 26.01.2015 14:32

Hin- und Rückfahrt bekomme ich zwar für bombige 42€ und vielleicht is kostenlose Übernachtung möglich,
jedoch hat da das Semester schon begonnen und ich habe natürlich noch keinen Plan.

Die Entscheidung vschiebt sich wohl bis April... 

Antworten

Taeron

32, Männlich

von Taeron am 26.01.2015 13:26

Wenn es Zwergenbier gibt, werde ich vorsichtig aus meiner Hütte nach Köln schauen. ;)

Antworten

Bafring

36, Männlich

Re: (Pathfinder) Suche 2-3 Spieler für (We be Goblins)

von Bafring am 26.01.2015 13:20

So melde jetz auch mal offiziell Interesse an! 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

von BahnausSee am 26.01.2015 12:59

absolut offtopic aber einfach nur weil es gesagt werden MUSS!

@MaxMonster JA!! kölsch ist ein witz! kölsch ist das wasser unter den bieren!! schlimmer als kölsch ist nurnoch amerikanische plörre! bah.. kölsch! und dann wird das auchnoch in zahnputzbechern ausgeschenkt, damit man nichtmal von der menge betrunken werden kann. bah.. kölsch!

zurück zum thema, ich bin wieder raus  

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 26.01.2015 12:42

@A: Zwergenbier *sabber* klingt gut. Wenn die mir aber Kölsch als Zwergenbier verkaufen wollen, dann tunk ich die in ihre eigenen Fässer, Kölsch is Sprudel! Steak, au ja, dafür, hoffentlich hat die RPC einen amtlichen Großfleischdealer...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

von Phinix am 26.01.2015 12:30

Ich werde auch versuchen da zu sein ^^

Antworten

Flockx

31, Männlich

Re: [Savage Worlds] Supernatural Spielersuche

von Flockx am 26.01.2015 11:45

2 Wochen Turnus finde ich gut, genauso die Begrenzung der Spielzeit.

Ich hatte mir gedacht, dass mein verschollener Bruder mein Beweggrund ist. Ansonsten ist das Charakterkonzept aber noch nicht klar. Könnten wir bei der Erstellung dann gucken. 
Achja: Interessant, hab die Serie gar nicht geguckt. Vorlage bzw Inspiration war eine andere Serienfigur .

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 26.01.2015 11:37

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich die RPC mit meiner Anwesenheit beglücken und Freude und Glückseligkeit verbreiten.

@MaxMonster: Wir müssen dann ein Zwergenbier zusamen trinken. Und eigentlich brauchen wir noch Steak.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: [Savage Worlds] Supernatural Spielersuche

von Hexxchen am 26.01.2015 11:07

Puhh da sind sooo schöne Sachen dabei!

Bei Sedeka dachte ich oh ja ein klassischer OHH Shapeshifter! Super nutzbar in der Gruppe. Aber auch ein riesiger Nachteil!
Bei dem Charakterkonzept müssten wir uns nochmal ausgibig darüber unterhalten und sehen ob es machbar ist.

Rarazal, ich kenne in der Serie einen Char, der deinem sehr ähnlet und nur kein Jäger, sondern rein Dieb ist(und der Deal war ein anderer).
Aber wie Sedeka lieferst du mir einen Plotstrang damit. Eig tut das jeder von euch, was ich sehr sehr cool finde. Denn darum geht es ja. Ne frau spielen ist gar kein Problem.

FlockX, du hast im Grunde Dean Winchester beschrieben.^^ 
Soll der Bruder von jemandem gespielt werden? Oder erhoffst du dir von mir nen Plot dazu? 

Azriel, dass ich den Pfarrerlustig finde habe ich ja schon gesagt. Und Reibung birgt das was wir hier bisher haben auch denke ich.

Mal sehen ob sich noch Leute bewerben und wir ihr alle miteinander klar kommt. Entsprechende würde ich eine Konstellation raussuchen, die funktioniert.
Persönliche Plots haben wir genug um 5 Staffeln zu basteln, in denn jeder mal zum Zug kommt. Das bereite ich aber erst wirklich vor, wenn sicher ist wer spielt.

Organisatorisches:
Turnus hätte ich gesagt etwa zwei Wochen. Mal sehen was ebn klappt.
Abenteuer will ich immer recht kurz halten. Sprich wir haben einn Geist oder etwas anderes das wir jagen. Wir werden sehen ob es klappt eine Jagt in einer Session abzuschließen oder nicht. 3-4 Stunden spielzeit würde ich als Höchstmaß für etwas regelmässiges ansetzen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2762  |  2763  |  2764  |  2765  |  2766  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite