Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2771  |  2772  |  2773  |  2774  |  2775  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:

koali

47, Männlich

Re: Assoziationsketten

von koali am 24.01.2015 22:08

Stein

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Azradamus

37, Männlich

von Azradamus am 24.01.2015 22:04

Mauer

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Re: SR5 Abenteuer

von Azradamus am 24.01.2015 21:49

Dem im Übrigen immer noch Handouts und spielrelevante Werte fehlen. Und wenn die Mephisto das so macht wie bei der 51. Ausgabe, wo sie Zusatzmaterial auch einmal auf die inzwischen seit 2 Jahren nicht mehr aktualisierte Homepage stellen wollten...
Das is bis heute nicht geschehen. Und eine damalige Nachfrage meinerseits, bekam nie eine Antwort.

Aaaber abseits dessen: Ohja, mir hat dieses Abenteuer doch ganz gut gefallen. Bildet einen schönen Einstieg in diese Plotline. Auch, wenn ich Sybil definitiv nicht mag.

@Ech0
Kannst du als Abenteuerautor da nicht irgendwie postiv auf die Mephistoredaktion einwirken? Ist einfach doof, da sie bestimmt an die 3mal auf das Ganze Zusatzmaterial (Handouts, Karten, Werte) im Abenteuertext verweisen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2015 21:56.

Ech0

37, Männlich

Re: SR5 Abenteuer

von Ech0 am 24.01.2015 21:46

Im neuen Mephisto Magazin (01/2015) findest Du auch ein Shadowrun 5 Startabenteuer zum "Gestohlene Seelen"-Quellenbuch, Titel: Lost Soul.
Und als disclaimer: Jupp, ist von mir.

Antworten

Thali

37, Weiblich

von Thali am 24.01.2015 21:20

Flucht

Antworten

Mitch

32, Männlich

Re: Der 1000 Nerdpoler PARTEY Thread

von Mitch am 24.01.2015 21:09

Hihi,

gut Koali das du mich nicht in deine Liste eingetragen hast jetzt hab ich etwas was ich dir vorwerfen kann
(verschmitztes Hände reiben inklusive).

;)

Antworten

Roland

-, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Roland am 24.01.2015 20:19

Ich würde statt durchwachsen eher durchmischt schreiben.  LotFP ist recht typisch OldSchool, von knappen Dungeoncrawls über kleinen Sandboxen bis zu surrealen Kampagnenbänden findet sich da alles.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2015 20:20.

Samson

41, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Samson am 24.01.2015 19:57

Entschuldigung für den Doppelpost, Aber Umbreon hat mir sehr geholfen das Problem zu lösen.
Unsere Erkenntnis wollte ich nun Zusammenfassen.

Aus dem Paizo-Forum

Reverse engineering the breakdown of skills for familiars wasn't as easy as I thought once I tried it. Had to ask people with more rules-fu than me to get it straight.

-Animals get (2 + Int mod) ranks, minimum of 1.
-As long as the skill with a rank is Acrobatics, Climb, Fly, Perception, Stealth, or Swim it will get a +3 class bonus.
-Racial bonus is listed in the stat block. -Tiny grants size bonus of +4 Fly and +8 Stealth -Small animals like familiar use dex instead of str for Climb and Swim. (This is tucked into the Bestiary entry for familiars in the blurb at the top.)
-Having a swim speed grants a +8 racial bonus to swim.
-Having a climb speed grants a +8 racial bonus to climb.
-Having a Fly speed grants a bonus or penalty based on maneuverability.
Clumsy -8
Poor -4
Average +0
Good +4
Perfect +8

That ought to help you figure out where the ranks are and how to break it down.

Also ein Vertrauter erhält 2+ INT-MOD pro Meisterstufe jedoch minimal 1
Werte aus dem Monsterhandbuch basieren auf den Basis, Bewegungs oder Talent Modifikatoren die zusätzlich zu den Sonstigen Modifikatoren gerechnet werden.

Der Basis Wert des Waschbären Klettern+7 
Klettern +7 = -1 ST-Mod + 8 Kletter Bewegung.

Anwendung Klettern mit einem Rang des Magiers:

[1 Rang] + [-1 ST-Mod] + [3 Klassenfertigkeit] + [8 Kletterbewegung] = +11 Bonus

Hoffe Das hilft euch weiter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2015 19:58.

JollyRoger

26, Männlich

von JollyRoger am 24.01.2015 19:45

Clowns

Jo Ho Ho

Antworten

Sedaka

35, Männlich

Re: [Savage Worlds] Supernatural Spielersuche

von Sedaka am 24.01.2015 19:27

Er wusste, er war adoptiert, aber das hätte er nicht erwartet...

Anna und Edward Freemantle waren Jäger, eine Tradition welche seit Generationen in ihrer Familie an den männlichen Erben weiterverantwortet wurde. Nach einigen Jahren stellten sie jedoch fest, dass sie keine Kinder bekommen konnten. Dies war ein schwerer Schlag für ihre Ehe und ihr Zusammenleben, doch stellte sie das vor das noch größere Problem, wer den Familienbetrieb weiterführen sollte.
Sie entschlossen sich nach reiflicher Überlegung einen Sohn zu adoptieren. Dies dauert jedoch weitere zwei Jahre, bis sie alle erforderlichen Dokumente zusammenhatten und auch einen Jungen fanden, den sie adoptieren wollten. Sie nannten ihn Scott und er hatte eine, für ein Mitglied einer Jägerfamilie, erstaunlich ruhige Kindheit. Als er mit der Highschool begann, begann auch seine Ausbildung daheim zum Jäger. Mit 16 war diese auch beinahe abgeschlossen als er feststellen musste, dass er seine Erscheinungsform willentlich ändern konnte. Er war ein Shifter (Shapeshifter/Gestaldwandler)...
Er war exakt das, was er seit Jahren lernte zu töten...
Es war ein langes Gespräch... und gewiss kein Einfaches.... aber seine Eltern entschieden ihn am Leben zu lassen, wenn er als Jäger sein Leben weiterführt und immer dem Kodex der Familie folgt.
Scott jedoch hatte seit dem ein Problem... War er ein Jäger oder ein Gejagter? und wenn er jagt, auf welcher Seite jagt er?
Um seine Identitätskriese zu lösen, macht er sich auf um seine Eltern zu finden, seine Wandler-Eltern, direkt nachdem er die Highschool abgeschlossen hat.

Wird er sie finden? Wird er sie als Eltern oder als Ziel einer Jagt betrachten? Das liegt in der Willkür der Spielleitung.

Heute jedoch ist er 21 geworden, bisher hat er jedoch keine ernst zu nehmende Spur gefunden... Aber er hat gejagt, was ihn auf seiten der Übernatürlichen nicht beliebt, sondern wohl er zum Verräter gemacht hat. Was mit ihm passiert, werden wir noch erfahren, aber reden kann er sich aus jeder Situation, wenn es sein muss... Manchmal auch mit etwas Nachdruck!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2771  |  2772  |  2773  |  2774  |  2775  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite