Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Suche Shadowrun 5D Online Gruppe
von koali am 15.01.2015 12:18Habe mal den doppelten Thread gelöscht. Einmal reicht völlig. Und diesen Thread hier in den richtigen Bereich verschoben.
Hoffe du findest ein Grüppchen zum Würfelrollen...
Re: Schöne kleine Änderungen
von plastikloeffel am 15.01.2015 12:08Ich sage mal im Namen des Adminteams Danke
Wir sind momentan noch dabei weitere Dinge zu verändern oder zu erneuern, aber da einige von uns im Privatleben momentan recht eingebunden sind dauert es länger als erhofft =/
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von AWiesler am 15.01.2015 11:44That's the spirit ;) Heute Abend gibt es weitere Infos auch dazu *orakel, orakel*
von MaxMonster1 am 15.01.2015 11:26bin einfach nur gespannt, wanns losgeht und ab wann ich Geld reinpumpen kann hoffe du hast dazu Infos.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Schöne kleine Änderungen
von Kaffeebohne am 15.01.2015 10:52Hallo liebe Nerdpoladmins,
wollte nur mal sagen, dass ich das dezente technische Facelifting des Nerdpols sehr gut finde. Auch wenn nichts völlig anders aussieht ist es jetzt doch deutlich augenfreundlicher und meinem empfinden nach auch schneller.
Daumen hoch.
Party-Spiel zu V:tM
von Teylen am 15.01.2015 10:10Vielleicht gibt es den ein oder anderen den es interessiert.
Justin Achilli der unter anderem sehr stark in die Entwicklung der dritten Edition sowie der V20 eingebunden war hat bei CCP sowie OPP ein Spielkonzept vorgestellt das er - laut seiner Facebook Meldung - umsetzen darf.
Das Spiel soll sich an Spiele wie "Mafia" oder "The Resistance" anlehnen.
Der in Deutschland bekannteste Ableger dieser Spielform ist "Werwölfe von Düsterwald".
Das Spiel soll eine Spielzeit von etwa einer Stunde haben und wird ohne Würfel gespielt.
Der Spielform entsprechend liegt der Fokus auf sozialer Interaktion.
Ganz interessant finde ich das man es als Warm-Up für die eigene Runde nutzen können soll.
Was nahelegt das es auch mit kleineren Gruppen von 4-6 Spielern funktionieren sollte.
Daneben finde ich es eine nette Idee um als Türöffner für Pen & Paper oder LARP zu dienen.
Vielleicht auch interessant ist das Mark Rein*Hagen sich mit einer nicht unähnlichen Idee. dem entsprechenden Kickstarter zu Succubus: The Reborn, unsanft auf die Nase legte.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
von AWiesler am 15.01.2015 10:06Hallihallo, ich habe von Michael Mingers die Betreuung der Welt der Dunkelheit übernommen und freue mich wie Bolle darüber. Wenn ihr Fragen habt, nur raus damit - es ist noch nicht alles entschieden, aber wenn ich kann, werde ich Auskunft geben. Ich plane für heute Abend schon mal einen ersten Infopost, warte nur noch auf eine Rückmeldung dafür.
Suche Shadowrun 5D Online Gruppe
von Boehmi am 15.01.2015 04:07Hallo Chummer!
Ich suche eine Gruppe für eine Online Runde Shadowrun 5D.
Zeit hätte ich jeden Tag außer Di & Mi, da dort eine andere Gruppe von mir ist.
Ein wenig zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt, besitzte ein gutes Headset sowie eine gute Cam. Software wäre ich flexibel ob es nun Skype, Google Hangout, TeamSpeak oder Roll20 wäre.
Shadowrun spiele ich seit anfang der 5ten Edition, jedoch habe ich relativ viel Erfahrung in anderen Rollenspielen wie zB DSA.
Spielen würde ich gerne ein Decker, könnte aber auch andere Charaktere spielen, außer Erwachte, da ich mich mit den Regeln kaum bzw noch gar nicht befasst habe.
Solltet ihr eine Gruppe kennen, wo ihr noch jemand bräuchtet würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Am besten über Skype (Meine Addy=AmunArastin), jedoch dort bitte bescheid geben das ihr von hier seid.
Mfg Boehmi
Re: [TV Serien] Empfehlungen
von Athair am 15.01.2015 04:01City of Vice
Abenteuerdrama-Serie. London im 18.Jh:
Verbrechen und Gewalt beherrschen beinahe unbehelligt die Straßen von Londen. Bis ... Schreiberling Henry Fielding zusammen mit seinem blinden Bruder John die Bow Street Runners gründet.
Re: [TV Serien] Empfehlungen
von Biest am 15.01.2015 02:35Tatortreiniger, The Wire, True Detective, Fargo, Boardwalk Empire und den ersten beiden Staffeln von American Horror Story gehe ich mit. Top of the Lake ist auch sehr gut.
Black Mirror ist jetzt auch auf meiner Liste und vielleicht gönn ich Salem die erste Folge wenn ich mich langweile.
Was ich noch in den Raum werfen würde wär:
Mad Men
Geht um eine Werbeagentur im New York der 60er Jahre und den entsprechenden Zeitgeist. Sehr gut umgesetzt und mit hervorragenden Charakteren, die auch die Handlung und Faszination der Serie ausmachen. Neben einer ebenfalls hervorragenden Ausstattung.
Justified
Unterhaltsame Krimiserie über einen US Marshal in Kentucky. Immer unterhaltsam aber auch mit einem Metaplot der einen packen kann. Die erste Staffel ist noch mit die schlechteste aber auch schon gut. Ich habe die Serie bisher nur auf Englisch gesehen und schätze dort die Dialoge und die Umsetzung des regionalen Dialekts.
Orange is the New Black
Spielt in einem Frauengefängnis, ist aber durchaus schwarzhumorig und nicht nur deprimierend. Mal wieder ein Charaktergetriebene Serie, wie es so meine Vorliebe ist.