Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Gläubige Charaktere
von koali am 28.12.2014 09:44Interessant,... magst du ein wenig erklären, warum du grade in DSA mit der ausdeffiniertheit eher zu ungläubigen neuigst?
Meinst du es braucht für nen gläubigen Chara eine gewisse Mystik, die in DSA dem ganzen genommen wird?
Oder wie würdest du das erklären?
Re: Destiny: Dungeon [Suche 2-3 Spieler]
von koali am 28.12.2014 09:13Hab deinen Link mal anklickbar gemacht.
Is n bissl kompliziert hier...man muss die Linkfunktion nutzen. Automatisch werden Links nicht umgewandelt. Leider.
Kleiner Tipp... deine Suche ist etwas unpräzise... du willst ein n System spielen, WAHRSCHEINLICH Leiten, wann das weist du nicht genau....
Ist etwas ungenau...
Möchtest du Onair oder Offair spielen?
Würde etwas zielgerichteter suchen.
Ich hoffe du findest ein paar Mitstreiter... ich selbstb hab leider keine Zeit für die Runde...
Obwohl es sich lustig anhört....
Re: Gläubige Charaktere
von Athair am 28.12.2014 03:16Deswegen bin ich ein Spieler, der
Re: Grade gekauft!
von Athair am 28.12.2014 01:38Sword & Sorcery meets Märchen:
Vom Lesen her: Super!
Re: Assoziationsketten
von Justicon am 27.12.2014 22:55Hexxchen
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
Destiny: Dungeon [Suche 2-3 Spieler]
von Kob am 27.12.2014 22:54Hallöchen,
also, da ich nicht wirklich was passendes gefunden habe und Bock habe in nächster Zeit zu spielen, also eigentlich nächste Woche am liebsten anfangen, ohne groß alles vorzubereiten und vorauszuplanen, einfach drauf los spielen.
Das Seting wähle ich für mich ein bekanntes aus: Destiny: Dungeon - Fantasy mit Zwergen und Elfen und Menschen und magischen Dingen und Feen und Zauberstäben und Schwertern, vielleicht auch mit einer Prinzessin. =P
Wer es nicht kennt, kann es gerne durchlesen: http://www.aceofdice.com/?page_id=32
Ich würde dann wahrscheinlich die Spielleitung übernehmen (auch wenn ich da kaum Erfahrung habe, aber irgendwann muss man ja anfangen, ansonsten darf es auch ein Freiwilliger machen, ich glaube da wird man sich einig.)
Gespielt wird dann wenn die Leute Zeit haben in der nächsten Woche, also nach Absprache, wenn es allen Spaß macht, kann man es ja fortsetzen . (Ich nehme an 2-3 Sitzungen, je nach Zeitkapazität, wahrscheinlich abends)
Vorraussetzungen: nett und lieb sein. Motivation und Spaß am Spielen, zwei 6er Würfel und ein bisschen Fantasie kann nicht schaden. Es wird alles schön anfägermäßig, also setze ich da keine großen Erwartungen an Fachwissen vorraus. Ansonsten wahrscheinlich sowas wie ein Kommunikationsmittel =D, da wird man sich auf eine Platform bestimmt einigen können.
Wer Lust auf ein völliges Anfänger-Spiel hat kann mich gerne anschreiben, per pn.
Ich hoffe ich kriege paar Spieler zusammen, fals der Andrang zu groß werden sollte, werden die Leute ausgewählt die sich am besten präsentieren und zeitlich in das Konzept passen.^^
MfG
Gregor
EDIT:
wohl kein Interesse - closed
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von DerSonntagsHeld am 27.12.2014 22:41Hexe (Eigenlich wollte ich Zigeunerin schreiben, aber dann wären mit wahrscheinlich die Sinti und Roma ins Kreuz gesprungen, wegen irgendwelcher Minderheitenthemen oder so. )
Re: Frohe Weinachten euch allen!
von DasReh am 27.12.2014 22:24Schlimmer Mainstream, SonntagsHeld. Macht xmas nicht besser