Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2902 | 2903 | 2904 | 2905 | 2906 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: YouTube Adventskalender
von Eloridas am 17.12.2014 11:56Wäre sehr schade. Ich habe leider heute Abend keine Zeit. Wer hätte den Zeit?
Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.
Re: [17tes Türchen] Hunter: the Vigil - Heimkehr
von PurpleTentacle am 17.12.2014 10:01Find ich gut!
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 17.12.2014 10:00Die Bestie?
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!
von DerSonntagsHeld am 17.12.2014 08:17
(Hatte bei mir die Lust auf eine neue Runde geschaffen ... und das habe ich jetzt auch. )
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von DerSonntagsHeld am 17.12.2014 08:14Das Mädchen mit den Zündhölzern. (Wilhelm Busch)
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 17.12.2014 07:31Welcome back!!
Aufwind.
"Und ich will spielen, spielen...!" (In Extremo)
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 17.12.2014 07:18@purple
danke, danke. ToC ist fuer meinen geschmack einfach was einfscher und besser geeignet als die cthuluiden prozentwuerfel des grossen bruders. Aber mal schaun, ob ich meine tischrunde mal zu nem (last) one night stand gegen das Grauen von den Sternen animieren kann. :-D
Meld uns bitte mal zurueck wie Die Bestie so ist.
Juan Ramón Jiménez
Re: YouTube Adventskalender
von Azradamus am 17.12.2014 07:11Macht jemand spontan heut nen 17. Ersatztuerchen? Hab leider selbdt keine zeit.
aber waere schade wenns heute kein tuerchen gibt, wos bis jetzt ohne ausfaelle klappte?
Juan Ramón Jiménez
von PurpleTentacle am 17.12.2014 06:59Ich hab bisher auch nur durch die PDFs gescrollt und mich auf die Bücher gefreut
Ich hab erfreulicherweise alle 3 bereits im Einsatz erleben können. Sind alles tolle (und sehr unterschiedliche) Spiele, aber DW ist eindeutig mein Favorit.
Blog
Twitter