Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2908 | 2909 | 2910 | 2911 | 2912 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 15.12.2014 20:32Bolterschlampen
ähm.
Nonnen
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von RobCapa am 15.12.2014 20:08Adeptus Sororitas
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Penumbra_Wolf am 15.12.2014 19:57https://www.youtube.com/watch?v=fcZR62h9FGk
Defrage - We never die
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Orakel am 15.12.2014 19:53@Umbreon: Danke, ich habe jetzt nicht gerade unbedingt den Ohrwurm von "Endstation Eden" gebraucht. Hmm... eventuell hilft "Gitter" ja dagegen.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 15.12.2014 19:17Dumdidum. Ich sag nur: I wanna fight, like an Arthurian Knight!
Und nebenbei schaue ich mir Youtube-Videos und GW-Figürchen an, die mich ansprechen. Aber diese Bretonen sind auch sauteuer und für nen reinen Mallaien, vielleicht noch etwas zu unerreichbar fern... *seufz*
Ansonsten, freue ich mich auf schöne Runden diese Woche, wie Mäuse! oder auch Marchland, dass ich am WE leite.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Thali am 15.12.2014 19:08Endlich, nach Monaten, besteht wieder eine Verbindung zu Außenwelt!
Mit freunden reden, Rezepte suchen, Spielen, lesen, Youtube.... Endlich^^
von MeisterUmbreon am 15.12.2014 17:28Eiskalte Engel (Cruel Intentions), Film
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Numenera auf deutsch
von Newman1987 am 15.12.2014 16:26naja ich werde es mir als hardcover ordern. aber ist ja die möglichkeit box und hardcover zu bestellen.
zum the HYPE möchte ich kurz sagen. kann verstehen das es leute nicht anspricht, ich hingegen habe mir schon lange ein setting gewünscht das mittelalterliche lebensweise mit sci-fi verbindet. Finde die Welt super intressant als spielleiter, da sie sehr abwechslungsreich ist (bzw so wirkt). und mit schwert und schild gegen aliens und roboter kämpfen holt mich persöhnlich schon ab.
dazu kommt noch das jeder charakter eine fähigkeit ähnlich einer superkraft besitzt, zb. zeitreisen oder "jumpen" teleportieren über kurze distanz.
Freue mich echt schon riesig das werk endlich in den händen halten zu können. Und hoffe kommt noch einiges an gratis beilagen dazu ;)
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Horagg
Gelöschter Benutzer