Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2914 | 2915 | 2916 | 2917 | 2918 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Numenera auf deutsch
von Newman1987 am 14.12.2014 15:18hier nochmal ein vorstellundvideo der tollen welt, das mich überzeugt hat. (und hier noch nciht gepostet wurde)
https://www.youtube.com/watch?v=0_ei90PqeY8
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Newman1987 am 14.12.2014 15:09@beru ne schon die gelben, die andere hälfte von castrop ist aber blau
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Ankündigungen zur WoD
von BurningBeard am 14.12.2014 14:42@Clawdeen
Hast du vielleicht nicht ganz unrecht, aber nach dem ich gerade nochmal die Stretch Goals von Mage20 und V20 Dark Ages überflogen habe, finde ich nicht das die wirklich interessanter waren.
Ob Orpheus da gut reinpasst, weiß ich nicht. Ich muss leider zugeben, das ich beide Spiele noch gar nicht kenne. Meine Begeisterung kommt nur von diversen Informationsschnipseln rund aus dem Netz.
Re: Wolfs Settingversuch: 'Consumption'
von Azradamus am 14.12.2014 14:29Jap, mich schreckt das leider etwas ab. Deine Ideen hören sich schon ganz gut an, auch wenn ich persänlich mir ein Spielen unter Strahlungseinwirkung nicht ganz vorstellen kann, und deine Optionen das nicht tödlich zu machen für mich erst mal etwas an den Haaren herbeigezogen klingen. Jedoch, wenn man da wirklich Lust drauf hat und sich darauf einlassen kann, klingt das doch nach einem sehr interessanten und vielseitigen Setting.
Leider, wie gesagt, kann ich dem (para)militärischen Bereich so gar nichts abgewinnen. Hab's im Rollenspiel-Bereich versucht, aber nach einer Runde Warhammer 40K Schattenjäger war's für mich eigentlich sehr offensichtlich und klar.
Kann dir daher wohl auch nicht gut mit Tipps, Anregungen und Einwänden zur Seite stehen. Erst einmal klein anfangen, ist immer keine schlechte Idee. Ich bin jemand, der Settings nie von vorneherein zu umfassend ausarbeitet, weil ich mir gerne die Freiheiten lasse noch Dinge im Laufe der Kampagne abzuändern, neueinfließen zu lassen. Oftmals kommen Spieler da auch noch mit wirklich guten Ideen, frühstens bei Charbau, wenn es darum geht: Wo kommt mein Charakter eigentliuch her und was hat er so gemacht... Spätestens durch ihre Taten und Interessensgebiete im Laufe der Kampagne.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: VLOGtaculum!
von Azradamus am 14.12.2014 14:24@HowtoPnP
Schöne Ankündigungen! Wenn das im kommenden Jahr alles so bei mir hinhaut, melde ich mal ein Interesse an Changeling an, würd aber gern noch abwarten, was genau du da planst. ;) Nen Trupp Hellboy-mäßig agierender Changelings? Oder nen Grüppchen um ein gehörntes, rotes 2,50 Meter großes Beast ?
@Vlogtaclum
Eigentlich wollt ich ja schon lange mal hier Teilnehmen. Und eigentlich führt HtPnP ja schon gut an, wie man das machen kann, ohne seine Visage in die Kamera zu halten. Nur leider sieht meine Vorhaben-Liste für 2015 schon so aus, das ich jhetzt schon sage: wetten da klappt nur ein Bruchteil? xD
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Clawdeen am 14.12.2014 14:01Upps, hat echt keiner eingestellt bisher. ^^
Na, jetzt haben wir ja alle nen Link.
Wraith20 zu backen muss natürlich quasi sein (mache ich auch, schon aus Prinzip quasi, und weil es regeltechnisch einen enormen Unterschied geben wird), dennoch reißt mich der Kickstarter selbst nicht vom Hocker, muss ich sagen.
Finde die Stretchgoals diesmal extrem uninspiriert (noch eine Kurzgeschichte mehr? Na, das ist ja ... langweilig ) und ich persönlich (auch wenn viele das ja irgendwie super finden) weiß auch nicht, was das soll, da Orpheus komplett mit rein zu stopfen. Klar ist Orpheus quasi ein Wraith-SpinOff, aber für mich passt das trotzdem nicht zusammen (in einen Kickstarter).
Ist ein bisschen so, als wolle man Apfelkuchen haben und jemand spendet dafür ein paar Birnen, weil die ja am Baum nebenan wachsen.
von BurningBeard am 14.12.2014 13:09Wieso gibts hier den link zum Wraith Kickstarter noch nicht?
Wraith20th Kickstarter
Das erstemal das ich bei einem Crowdfundig mit mache. Musste bis gestern leider noch auf meine Visa Karte warten, sonst hätte ich das Ganze bereits am ersten Tag unterstützt.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von beru2691 am 14.12.2014 12:50ist nur die frage ob wegen den blauen oder den gelben ^^^ grund zum heulen haben beide
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: Numenera auf deutsch
von PurpleTentacle am 14.12.2014 12:20Um ehrlich zu sein wären mir weitere SL Ergänzungen lieber als die Abenteuer. Mir fehlen ganz klar Injecting the Weird (welches mMn bereits in GRW gehört hätte) und In Strange Aeons. Die mir bekanten Abenteuer aus dem GRW sind leider eher austauschbar, darum erwarte ich von Violet Vale und Co nicht so viel. Aber ich kann mich da auch irren.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.