Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2954 | 2955 | 2956 | 2957 | 2958 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)
von koali am 30.11.2014 17:23Jap, die Aktion is echt super... aber ich glaub so richtig nicht, das was wir suchen... aber man kann sich bestimmt das ein oder andere dort abgucken...
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 30.11.2014 15:27Kopfweh
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
von Mandavar am 30.11.2014 15:23Danke für den Vorschlag.
Das Video wurde hier allerdings schon verlinkt.
Re: Grade gekauft!
von LuciooooHQ am 30.11.2014 14:54Nop kein Einsteiger..... Grundregelwerk und Monsterhandbuch hab ich schon. Aber da ich jetzt auch eine Tischrunde habe brauch ich auch ein paar Aufsteller. Auserdem scheint das Abenteuer auch ganz gut zu sein dass in der Startbox drin ist. (Ich darf es mir aber noch nicht anschaun weil wir es gerade bei Backfish spielen....) Außerdem ist die Rückseite ja blank und ich dachte mir das ist auch ganz nett wenn mal spontan ein Kampf entbrennt...
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Grade gekauft!
von Zachill am 30.11.2014 11:59Ein weiterer Pathfinder Einsteiger!
Und gleich das Weltenband dabei, Supper!
Ich empfele nur möglichst bald das GRW zu kaufen, da man mit den Einsteigerregeln für mein Empfinden nicht weit reicht.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 30.11.2014 11:45Na wir ham ja kein Bier gezählt
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von beru2691 am 30.11.2014 11:36Auch das ist ne Möglichkeit beim Bier zählen...ggg
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
von MaxMonster1 am 30.11.2014 11:25Ne, wir haben uns schlicht beeilit
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von C.K. am 30.11.2014 11:07Vielleicht hilfreich:
Ein ähnliches Konzept haben wir bei der MGQ verwendet, die wie folgt funktioniert hat. Ist zwar viel lokalisierter und noch fokusierter vernetzt gewesen, trägt aber den selben Grundgedanken - und war für alle ein sehr cooles Erlebnis:
Das war die zugehörige Seite, mit der wir das Projekt verwaltet haben: MGQ
Vor allem die NSC-Freischaltung für andere Gruppen und "gemeinsame" Spielertruhen sind Konzepte, die sich bestimmt auch für andere Spielelemente verwursten lassen.