Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2992 | 2993 | 2994 | 2995 | 2996 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 19.11.2014 21:10Feuer
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: DSA Abenteuerbuch Lesen?
von DerCrul am 19.11.2014 21:06also ich würde dinge bei denen ich mir nicht sicher bin erstmal raus lassen. verzettel dich nicht mit zu viel zeug sondern konzentriere dich erstmal darauf das zu machen was dir und der gruppe spaß und laune bringt. ob dann das gift oder die SF zu 100% stimmt is dann egal
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Re: Der längst überfällige LARP-Thread
von DaObaWAAAGHBoss am 19.11.2014 20:52Zum Thorwaler bin ich zu klein^^
Lät´s Dakka!!!
Re: Das Geklaute Poster
von DaObaWAAAGHBoss am 19.11.2014 20:51Sprich ich wäre als verdächtiger raus, es sei denn jemand hätte mich über Skype informiert... was nicht der Fall ist...
Lät´s Dakka!!!
Re: DSA Abenteuerbuch Lesen?
von Fraenky am 19.11.2014 20:12als Spielleiter liest du einfach alles und wenn danach fragen aufkommen schaust du in die regelbücher, oder spielhilfen^^
Horagg
Gelöschter Benutzer
DSA Abenteuerbuch Lesen?
von bananenpo2 am 19.11.2014 19:52Hi habe mir vorn kurzen mein erstes abenteuerbuch von dsa geholt "Sturmgeboren" aber es gibt ein problem ich habe ka wie man das buch liest könnte mir jemand weiterhelfen und dann woltle ich noch wissen was als regelwerk gut wäre habe das standard und wege der helden mit geografika aventuria als PDF Datai habe an Wege des Meisteres gedacht oder Wege des Alchimistens habt ihr ne Idee ?Danke im Vorraus
Re: Spieler für unseren Adventskalender gesucht (2.Türchen)
von Keksgamer785 am 19.11.2014 19:41wenn noch ein platz is würd ich auch gern mitmachen
Re: Spieler für unseren Adventskalender gesucht (2.Türchen)
von Samson am 19.11.2014 19:18Nabend
damit stehe ja schon mal drei der Spieler fest =)
Wir können die Startzeit auf 17:00 festlegen wenn euch das besser passt. Bin zur Zeit flexibel mit meinen Arbeitszeiten darum sehe ich da kein Problem.
Khoriminus du hattest PF ja auch schon öffter gespielt oder?
Ich sende euch eine PM mit meinen Skypenamen um uns zu koordinieren.