Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2995 | 2996 | 2997 | 2998 | 2999 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54564 Ergebnisse:
Horagg
Gelöschter Benutzer
Das Geklaute Poster
von Horagg am 19.11.2014 17:13Halli Hallo ich starte Hiermit einen Aufruf des Absoluten Blödinns.
Liebe Kinder Helft mir den schandhaften Dieb meines Posters zu finden und angemessen dafür zu bestrafen.
LG Horagg
Re: Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]
von Keksgamer785 am 19.11.2014 17:01Name: Ural Makatesch
Rasse: Mensch
Klasse: Krieger
Aussehen:
Männlich
1,85 groß
Braune augen
Kurzhaarschnitt braun
20 jare alt
Geschichte: Ural hat in einem kleinen Dorf gelebt bis zu seinem 5 lebensjahr bis das Dorf von Banditen angegriffen wurde im letztem moment kamm eine kleine abenteuer gruppe in das Dorf und habben die banditen verschäucht und fanden denn jungen dort und nahmen in mit, er wurde von dem krieger der gruppe ausgebildet im kampf und in der kriegskunst
Stärken: ist meist gelasen und ruhig
Schwächen: will kämpfe meistens ohne zu töten beenden
bild: http://www.siliconera.com/postgallery/?p_gal=269993|2
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]
von DerSonntagsHeld am 19.11.2014 16:44Tsu +1
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Einsteigerspiel für junge Jugendliche
von DerSonntagsHeld am 19.11.2014 16:42Ich möchte an dieser Stelle anmerken, daß ich versuchte objektiv zu berichten.
MEIN System wäre sowohl 7te See, als auch CyberPunk 2020 ... und diese empfinde ich überhaupt nicht als geeignete Einstiegssystem.
Also bitte nicht an den Pranger stellen!
Nachtrag:
Richtig. Dungeon Slayers ist kein D&D-Clone. Es bau nur zufällig auf Völkern, Klassen und Dungeons auf ...
Ein anderes Würfelsystem macht natürlich gleich einen anderen Spielstil.
Re: [Suche] Spieler für Online Gruppe (5E)
von Daemonar am 19.11.2014 16:16Ich hätte generelles Intresse wobei ich mit dem 5er Regelwerk noch keine praktische Erfahrung haben dafür aber umso mehr mit dem 4er
Re: [SR4] Suche Gruppe oder SL
von Daemonar am 19.11.2014 16:15Für ne Gruppe für SR wäre ich als Spieler auch zu haben
AnomanderRake
Gelöschter Benutzer
Re: Skype, oder hangout DSA-Gruppe
von AnomanderRake am 19.11.2014 15:16Hallo,
Reines Interesse meinerseits: Welche Edition wird gespielt?
Wie groß wird die Runde?
Was wird bespielt an Abenteuer/ bzw Kampa?
Wann wird der Termin voraussichtlich sein und wie lange wird gespielt (So absehbar^^)
Vielen Dank
Ano
AnomanderRake
Gelöschter Benutzer
Re: YouTube Adventskalender
von ole_e am 19.11.2014 15:01Den fünten könnte ich auch noch übernehmen falls du ihn nicht nehen möchtest oder was dazwischen kommt
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
AnomanderRake
Gelöschter Benutzer
Re: Einsteigerspiel für junge Jugendliche
von AnomanderRake am 19.11.2014 15:00Hallo,
Da ich kein Freund von "Mein System ist mehr Wert" + "Mein P&P System hat einen pädagogischen Mehrwert" belasse Ich es dabei einfach kurz von meinen Erfahrungen aus Kindertagen zu berichten.
Ich habe mit DSA angefangen damals in den Editionen 1-3 und mich haben die damals noch "spärlichen" Information/Boxen etc regelrecht aufgesaugt. Vorallem die Al Anfa und Tulamidenlandebox sind für mich Classic und immer wieder gern zur Hand genommen.
Ich stimme zu das DSA 4.0 4.1 sicherlich als Einstiegssysteme nicht wirklich anzuraten ist wenn man mit allen Regeln spielen möchte und meint auch jegliche Rp-Situation Regelwerktechnisch erschlagen zu müssen.
Daher mit der Version 3.0 lässt sich sehr gut spielen und ist für meine Begriffe auch gut für Jugendliche geeignet.
Ansonsten finde ich die DSA Spielwelt gerade in frühen Jahren (vor ca 22/23 Hal) sehr gut geeignet für Kinder,und spiele auch just 4 fun mit einigen "Jugendlichen" ein Einstiegsabenteuer die zuvor noch nie Berühurung mit P&P und DSA hatten.
Fazit für mich --> Also immer eine Frage des "Spielleitens" ,des Spielweltprinzipes und natürlich der indivuduellen Fähigkeiten der einzelnen jugen Jugendlichen sich auf solch eine Welt und das Spiel einzulassen^^.
Vielen Dank für die Aufmerksamkkeit
Ano
Antworten