Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2998 | 2999 | 3000 | 3001 | 3002 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54551 Ergebnisse:
Re: Skype, oder hangout DSA-Gruppe
von Fraenky am 18.11.2014 19:44nur eine halbe stunde ist halt echt wenig, wenn ich so drüber nachdenke, würde SO Abend noch gehn.
das du anfänger bist, wäre kein problem
ich würde so von 18:00uhr bis 21:00uhr sagen
Re: Spieler für unseren Adventskalender gesucht (2.Türchen)
von Ruven am 18.11.2014 19:26Hi,ich kenne mich weder in der welt noch im system aus ,aber möchte dies nachholen .Mir wäre es auch lieber wenn wir früher anfangen könnten .
Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...
Re: Skype DSA-Gruppe
von ole_e am 18.11.2014 19:17 Hi Fraenky,
wäre dir auch Hangout recht? Fürs Rollenspiel einfach besser und schöner (und eine Kamera ist zwar schön, aber auch nciht unbeding notwendig). Ich habe bis jetzt erst 2 Runden DSA gespielt (und die zählen zusammen vieleicht als eine ^^) bin daher sowohl in der Welt als auch in den Regeln ein Kompletter neuling. Und die für mich entscheidenste frage: Um welche Urzeit gedenkst du zu spielen? Ich kann innerhalb der woche normaler weise nur bis ca. 21.00-21-30.
Liebe Grüße Ole
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
Re: Spieler für unseren Adventskalender gesucht (2.Türchen)
von ole_e am 18.11.2014 19:11Ich würde sehr gerne mitmachen, habe kentniss des Systems und auch das Grundregelwerk bei mir rumliegen. Bei mir könnte die Urzeit jedoch zum Problem werden, da ich am nächsten Tag zur Schule muss und daher nicht so spät in den Abend hinein spielen kann. (Das maximum ist dabei wahrscheinlich 22:00 Uhr) daher würde es bei mir auch schon früher sehr gut passen.
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
hangout DSA-Gruppe
von Fraenky am 18.11.2014 19:09Hallo ich such momentan nach einer online DSA Runde die am besten unter der Woche Abends spielen würde möglichst regelmäßig.
zu mir:
spiele seit ca. 4 jahren DSA
bin 23
ich kann Meistern und spiele, aber auch gerne (würde auch eine Kampange leiten)
mir wären max. 30 min Fahrt am liebsten
das wäre mein erste online Runde und Tipps nehme ich gerne an^^
zum Spielstil:
für mich steht Charakterspiel und eine Geschichte erzählen im Vordergrund, Regeln und Würfeln kaum.
wenn ich Leite verzichte ich größtenteils auf würfeln und auf Charaktertode
bei Interesse einfach melden
MFG Fränky
Re: Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]
von Tuell am 18.11.2014 18:52Name :Raidon Watanabe
Aussehen :Groß,Muskulös und viele kampfnarben von dehnen sein Gesicht aber verschont gebleiben ist.
Seine Haare sind schulterlang schwarz und von der frissur her etwas wilder
Vergangenheit : Reidons kindheit war hart den er war ein kriegswiese, früh lernte er das nur der stärkste überlebt.
Dies immer im gedächnis "schloss" er sich sobalt er ein Schwert halten konnte einer Banditenbande inden regionalen bergen an am anfang war er nicht mehr als ein putz und hilfs sklave für die anderen doch dies brach ihn nicht denn sien überlebenswille war stärker. Es dauerte zwar eine Zeit doch dan war er stark genug einen zweihänder richtig zu führen und er wurde ein berüchtigter Bandit. Selbst der Fürst der Provins wurde auf ihn aufmerksam doch anstat ihn jagen und töten zu lassen bot er ihm an für sich als leibwache zu dienen da er seine Kampffertigkeiten zu respektiren schien. Raidon willigte ein da er wusste das ein ablehnen dieser bitte seinen nahe zu sicheren tod zu folge hätte.fort an diente er dem fürsten und seiene familie als Leibwache.
charakter : Stehe zu seinem Wort,Geht einem Kampf eher nicht aus dem weg wen er chancen auf eiene sieg sieht
Stärken : Kriegskunst und -führung
Schwächen : Diplomati, manchmal mangelndes mitgefühl
sorry für rechtschreibfehler und hoffe das passt so
Spieler für unseren Adventskalender gesucht (2.Türchen)
von Samson am 18.11.2014 18:48Hallo zusammen,
für das zweite Türchen des Adventskalendars such ich tapfere Mitstreiter. Willkommen sind Neulinge im System Pathfinder oder auch ganz neu in Rollenspiel, aber auch die alten Hasen dürfen gern mitmachen.
Ich suche Eingruppe die nicht größer als 4 Spieler sein sollte um den OneShot an diesem Abend abzuschliessen. (Was nicht heisst das die Geschichte nicht weiter erzählt werden könnte danach).
Der Stream wird am 2.12 statt finden angesetzt ist 18:00Uhr aber das kann noch angepasst werden.
Als kleine Hilfe für euer Charakterkonzept:
Ihr habt Jaderhoff verlassen vielleicht sogar gemeinsam während der Mittagszeit sei es aus Tarnung oder weil gar keine Notwendigkeit der Flucht bestand. Nun seid ihr bereits 1,5 Tage von der Stadt in den Bergen entfernt, viele Leute habt ihr getroffen vielleicht auch einen Verbündeten.
Spieler:
Ole e
Ruven
Khoriminus
Keksgamer
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer