Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3003 | 3004 | 3005 | 3006 | 3007 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]
von Sedaka am 17.11.2014 22:24Bücher zur Charaktererstellung sind in dem Sinne alle, die ich besitze, möchte die Charaktererstellung sowie ein Einführungsabenteuer aber bitte mit den Spielern zusammen machen um ein paar Tipps zu geben oder direkt auf die Richtigkeit der Charaktere zu achten um sie nicht danach vollständig kontrollieren zu müssen. Ich habe es auch gerne, wenn man die Gruppenteilnehmer inhaltlich aufeinander abstimmt.
Re: [SR4] Suche Gruppe oder SL
von Sedaka am 17.11.2014 22:22Hallo Luptador,
Ich habe bisher noch nicht in der 3ten Edition gespielt aber von Freunden gutes darüber gehört.
Sag mir, wann du mal Zeit hast, und wir können uns gerne über deine Runde und die Welt von SR3
unterhalten.
LG Sedaka
Re: Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]
von Tuell am 17.11.2014 22:17setting ist mir egel^^ aber japanisch hört sich gut an. Welche Bucher sind den zum char erstellen erlaubt ?
Re: [SR4] Suche Gruppe oder SL
von Luptador am 17.11.2014 22:16Hey,
hab momentan ne runde in der 3ten am laufen, wenn du willst kannst du da mit einsteigen, wir treffen uns immer auf nem TeamSpeak-Server und Spielen dann über Hangout. Wenn du interesse haben solltest melde dich einfach bei mir ;)
Re: Pistolen und Gewehre
von Sedaka am 17.11.2014 22:00Die Übersetzung "Schütze" passt hier meiner Meinung nach recht gut, da diese Bezeichnung allgemein verwendbar ist und sich nicht zu sehr auf irgendein Setting wie den Wilden Westen oder die europäische beginnende Neuzeit bezieht, des weiteren kann man ihn schon gut in Golarion einbauen, ich selber plane derzeit mit ein paar Freunden eine Piraten und Freibeuter-Runde im Gebiet von Varisia und Umgebung. Hier ist der Schütze natürlich eine Kernfähigkeit welche ich nicht missen möchte.
Re: Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]
von Keksgamer785 am 17.11.2014 21:40ich will mitmachen wenn ich darf
[SR4] Suche Gruppe oder SL
von Sedaka am 17.11.2014 21:06Liebe Spieler,
Ich habe schon lange kein Shadowrun mehr gespielt und würde gerne einen oder ein paar meiner Charaktere wieder in Aktion erleben und suche daher eine Möglichkeit diese zu spielen.
Hierbei möchte ich gerne in der 4ten Edition spielen, es sei denn jemand schafft es, mich von der 5ten zu überzeugen.
LG Sedaka
Re: Grade gekauft!
von Reg_Jackson am 17.11.2014 20:47Mein Geldbeutel schreit Zeter und Mordio 
ABER DAS WAR ES WERT!!!! 




Für meine Savage Worlds Sammlung:
Für Schattenjäger das Handbuch der Radikalen:
Und zu guter Letzt noch Freihändler + In den Sturm:

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
Re: Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]
von Niki_BrennEsel am 17.11.2014 20:36Ich wäre intresirt mit zu machen .
Ich habe leichte grund kenntnise .
Euer Niki_BrennEsel
Re: Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]
von Sedaka am 17.11.2014 20:28Hallo Leute,
Ich leite seit einem Jahr Pathfinder und wäre durchaus in der Lage eine Runde zu leiten, auch wenn es meine erste Hangouts Runde wäre.
Wenn ihr Interesse habt, sagt mir was für ein Setting euch vorschwebt und ich konstruiere grob eine Kampagnenwelt zum reinschnuppern (und weiter ausbauen).
LG
Sedaka
PS: Ich plane seit längerer Zeit ein japanisches Setting aufzuziehen, falls daran Interesse besteht,

Antworten



