Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3010 | 3011 | 3012 | 3013 | 3014 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54551 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von La_Cipolla am 15.11.2014 13:14+1!
Mein neuster Erwerb dürfte Designers & Dragons sein, das zumindest schon mal als pdf angekommen ist. Vier Bücher über die Geschichte des Rollenspiels.
Und natürlich der Splittermond-SL-Schirm als Belegexemplar. *__*
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von Backfish am 15.11.2014 13:09Grimm war definitiv die richtige Entscheidung, Löffel.
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
Re: Feedback zur Geschichte eines Charakter (Passt er in die Welt wenn nein ... wo?)
von Profezzor_Darkness am 15.11.2014 11:11Ich würde so etwas mitspielen lassen, evtl würde ich extra ne Kampagne basteln, wo es nur um solche Helden ginge. (Also welche mit Geschichte und dadurch resultierenden speziellen Fähigkeiten) Das wäre dann aber eine sehr spezielle, sehr Klischeehafte "Tötet den BösenOberHerrscher, bevor er alle Völker dieser Welt versklavt"-Storyline. (Spezielle Helden erfordern Spezielle Abenteuer)
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Assoziationsketten
von Justicon am 15.11.2014 10:43Zombie--Virus
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?
von Mandavar am 15.11.2014 10:30Beides. Und eine ganze Menge mehr.
Je nachdem wie hoch er es steigert, mehr oder weniger alles was er sich in die Richtung vorstellen kann.
Was den Orks das belagern durchaus erschweren könte ...
Re: Feedback zur Geschichte eines Charakter (Passt er in die Welt wenn nein ... wo?)
von plastikloeffel am 15.11.2014 06:58Ich meine mich zu erinnern das da mal was über nen Pathfinder Oneshot mit "bösen" Charakteren gemunkelt wurde...but don't quote me on that. ^^
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
von plastikloeffel am 15.11.2014 06:46Mal wieder nen paar Kleinigkeiten gekauft die Tage:
War von 40 auf 16 reduziert, da hab ichs mir mal geholt ^^
Hab die Bücher nicht gelesen, klang aber unterhaltsam!
Außerdem (wie einige wissen) hab ichs mit Kinder/Jugendlichen Settings (und Sommercamps wie es scheint )
Langsames erweitern meiner SW Bibliothek ^^
und wie immer...
Irgendwas mit Little Fears xD
Und in der Kategorie "Purer Lulz für unter 2€":
"Super Happy Sentai Hour" ...
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart