Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3016  |  3017  |  3018  |  3019  |  3020  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54551 Ergebnisse:

Schneeflocke

37, Weiblich

Re: YouTube Adventskalender

von Schneeflocke am 12.11.2014 20:06

Und da sich hier gerade um den 16 und 17 gestritten wurde. Ich nehme den 18, falls nicht schon jemand schneller war.

18. Oh du fröhliche

Ich such mir gerade nur noch Spieler ^^

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."

"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Orakel

42, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von Orakel am 12.11.2014 20:04

So. Bie mir steht der Text schon mal. Jetzt muss ich nur noch Zeit zum Aufnehmen und bearbeiten finden.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

LokisWeib

31, Weiblich

von LokisWeib am 12.11.2014 19:59

Ja, das ist absolut in Ordnung, ich hab an beiden Abenden Zeit, von daher ^^

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

31, Weiblich

Schwarze Geschichten mit Loki - Black Stories (immer wer gesucht)

von LokisWeib am 12.11.2014 19:57

Heihei!

Wie einige vielleicht schon wissen, weil ich seit geraumer Zeit davon rede, aber bisher noch nichts getan habe, möchte ich gerne eine Livestream-Serie machen, die etwas anders ist als die meisten anderen: ich möchte mit euch Black Stories spielen!

Wer das Spiel nicht kennt, dem sei es hier kurz erklärt: Ich lese eine kleine Begebenheit vor, über die ihr mehr nicht erfahrt, als auf der Vorderseite der Karte steht. Während ich mir die Rückseite, auf der das genaue wie, wer, wann und warum steht, durchlese, können die Spieler bereits das rätseln beginnen. Sobald ich die Geschichte kenne, dürfen die Spieler mir nach Herzenslust ja-nein-Fragen stellen, die ich nach bestem Wissen und Gewissen beantworte. So nähern sie sich nach und nach der Lösung des Falls, bis alles geklärt ist.

Meine Idee war es nun also, eine kleine Serie in der Art von "Genial Daneben!" aus der Sache zu machen, also möglichst regelmäßig kleine Live-Hangouts, in denen dann immer wieder andere Gesichter das Ratevolk bilden. Wer Interesse hat, darf sich also gerne jederzeit melden!

Um einen Termin können wir uns dann kümmern, wenn die erste Runde steht ;D

Liebe Grüße

Die Loki  ^-^

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

Biest

39, Männlich

von Biest am 12.11.2014 19:54

Wenn der 16te für dich auch okay ist wär ich sehr dankbar wenn du mir den 17ten lässt. Andere Termine wären für mich mit Stress verbunden.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Dungeonslayers (DS)

von DickeFleischwurst am 12.11.2014 19:39

womit ich übeerhaupt nicht klar komme ist, dass ich einen Elfen Krieger machen kann, der nicht zaubern kann

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 12.11.2014 19:36

Party ist scheiße, ich hau ab sobald ich meine Hose finde ...

Antworten

LokisWeib

31, Weiblich

von LokisWeib am 12.11.2014 19:31

Ich hatte eine Sache ja schon angemeldet,allerdings hatte ich noch eine weitere Idee. Wenn es geht,hätte ich gerne den vierten, das war glaube ich ein Donnerstag, und den 17ten, das ist ein Mittwoch. Am vierten kommt dann Black Stories, und für den 17ten wollte ich eine kleine Runde Private Eye vorbereiten ;D

Edit: Mist,zu lange gezögert! Dann nehm ich halt den 16ten ;D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2014 19:32.

Biest

39, Männlich

von Biest am 12.11.2014 19:29

Schreib mir mal den 17ten auf

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 12.11.2014 19:21

Raus aus dem Kino und diesen Ohrwurm nicht losgeworden. Deswegen lade ich ihn einmal hier ab:

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3016  |  3017  |  3018  |  3019  |  3020  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite