Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3039  |  3040  |  3041  |  3042  |  3043  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

AnomanderRake
Gelöschter Benutzer

Re: GW-Tabletopper hier?

von AnomanderRake am 06.11.2014 10:26

Gut das sich das aufgeklärt hat für dich^^. Bei Anmeldung zum erneuten Mal einen Teil von Spiel der Götter gelesen was die Namenswahl erklären dürfte hier im Forum.

Whoot Drachen in 40K ? Muss mal wenn der Bahn Streik zuende ist unseren GW aufsuchen und mir das selbst anschauen.

Magiegewitter klingt gut wenn man wie ich großteils (90%) OP-Hochelfen spielt, aber ich verstehe deinen Kritikpunkt.
Das einer der Gründe warum ich nur noch selten zum WH zocken komme, da meine Mitspieler (Oger/Khemri/Dunkelelfen) eben diese Kritik auch geäußert haben und nicht so oft wie früher verlie..ähm spielen wollen.

Dazu haben sie viele taktische Elemente von der letzten zu jetzoigen Edition einfach weggestrichen zugunsten von Random Manövern... MÄH...

Ja das ist in der Tat eine Sache die auch mir gewaltig auf den Nerv geht.
Gerade bei einfachen Manövern wie BSP: dem marschieren finde ich Random Geschichten eher ungeil.
Das liegt aber sicherlich auch daran das ich besonders großen Gefallen an Taktik ("berechenbare") habe.

Wir werden sehen was die Zukunft bringt bei GW.

Ano

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2014 13:32.

koali

46, Männlich

von koali am 06.11.2014 10:12

OK... dann bist du doch nicht der, für den ich dich gehalten habe. Kenne nämlich auch jemanden der sich in Foren immer AnomanderRake nennt. Und der spielt sehr viel 40k....

GOOD to know.

Was deine Einschätzung betrifft.
Zweiköpfige Drachen kann man auch in 40k spielen...

Aber ich kenn das hab früher auch immer gesagt ich spiel nie 40k wegen dem ganzen Panzergedöns und Space Marines und so...

Dann kam die aktuelle Fantasy Edition und die war mir zuwieder... das Spielen machte keinen Spaß mehr und ich habe meine 4 Fantasy Armeen verkauft und ein 3/4 Jahr später mit 40k angefangen. Und bin bisher dabei geblieben.
Man gewöhnt sich dran.

Bei Fantasy müsste sich wieder einiges ändern bis ich es wieder spiele...
Momentan ist es für mich nur Magiegewitter mit massiv vielen Modellen, die eigentlich nur dazu da sind sie von der Platte zu nehmen und die sonst nichts tun im spiel.

Dazu haben sie viele taktische Elemente von der letzten zu jetzoigen Edition einfach weggestrichen zugunsten von Random Manövern...
MÄH...

Alle spiele die ich machte liefen gleich ab... vorziehn Modelle entfernen gewinnen... oder verlieren, je nachdem wieviel Glück oder Pech man in der Magiephase hatte.
Und wenn ich mir ide Berichte der großen Turniere bei Fantasy so ansehe hat sich das seid einführungd er Edi auch nicht geändert.

naja.... aber es muss ja den LEUTEN Spaß machen die es zocken!...

Hab auch noch ein paar Modelle heir stehn von denen ich mich nicht trennen konnte.
Einen Dunkelelfen Drachen, einen Zombiedrachen, einen Bewahere aus der schon fast antiken Albion Kampange.
Und diverse Dämonen, die ich in 40k ja auch spielen kann.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 06.11.2014 09:53

Ultra Gänsehaut Moment

The Doctor: What have you done?
Rose Tyler: I looked into the TARDIS and the TARDIS looked into me.
The Doctor: You looked into the time vortex, Rose, nobody is supposed to see that!
Emperor Dalek: This is the abomination!
Dalek: Exterminate!
[Dalek shoots at her with its laser, but Rose lifts up her hand and stops it, reversing it back into the Dalek, the Doctor looks on in surprise]
Rose Tyler: I am the Bad Wolf. I create myself. I take the words...
[Rose lifts her hand and takes the words from the Bad Wolf Corporation sign]
Rose Tyler: ...I scatter them, in time and space.
[the words float off away from them]
Rose Tyler: A message, to lead myself here.
The Doctor: Rose, you've got to stop this, you've got to stop this now! You've the entire vortex running through you're head, you're gonna burn!
Rose Tyler: I want you safe, my Doctor. Protected from the false God.
Emperor Dalek: You cannot hurt me. I am immortal.
Rose Tyler: You are tiny. I can see the whole of time and space, every single atom of your existence, and I divide them.
[Rose lifts her hand again, the Dalek that tried to shoot her disappears in an explosion of golden dust]
Rose Tyler: Everything must come to dust. All things, everything dies.

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

AnomanderRake
Gelöschter Benutzer

von AnomanderRake am 06.11.2014 09:28

Nope da muss ich passen Koali...40K lässt mich schaudern..alleine vor diesen ganzen Panzern und dergleichen...mal ehrlich nen Panzer ist niemals so cool wie nen 1-2 Köpfiger Drache !?
Liegt aber an meinem Pers. Geschmack , daher Ich bevorzuge durchgehend Fantasy in allen Bereichen meines Nerdtums^^

Antworten

koali

46, Männlich

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von koali am 06.11.2014 09:27

Ich freu mir n Ast ab... hoffentlich kommt der Teil früh, damit ich mir den noch auf den MP3 Player laden kann... am Wochenende muss ich nämlich zu ner Tagung. Da hab ich die meiste Zeit kein Netz...

Aber ich hätte gern abends was aufe Ohren... da kommt die Schattenjägerrunde grade richtig!

Also Reh mach hin!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 06.11.2014 09:24

Kein 40k?

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

AnomanderRake
Gelöschter Benutzer

von AnomanderRake am 06.11.2014 08:42

Ich betätige mich mal leicht Nekromantisch hier in diesem T.

Ich bespiele eine recht große Armee Fantasy Ork und eine etwas größere Armee an Hochelfen.
Seit einigen Jahren betätige ich mich auch an einer Waldelfenarmee,bin da aber sagen wir eher aus Nostalgiegründen dran als am Interesse Sie oft zu spielen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2014 08:43.

AnomanderRake
Gelöschter Benutzer

Re: Frevlermal bei Elfen?

von AnomanderRake am 06.11.2014 08:28

Morgen Zusammen,

1. Verstehe den Zusammenhang auf Rp Ebene nicht bezüglich der Heraldikprobe..aber das soll auch nicht mein Bier sein..eure Spielwelt ;)

2. Wenn der Elf über die Geweihten bzw ihrer Dienerschaft im Bilde ist/war und denoch meint er müsse Diener eines "Guten" Gottes töten ist das für meine Rp-Welt schon recht seltsam.
Aber das mag auch mit der Rp-Situation bzw dem Verhalten der Geweihten im RP zusammenhängen..somit erneut eure Spielwelt und keine Wertung meinerseits.

3. Danke für die Info

Wie genau regelt ihr das? Imo müssten der Elf ja erst geprüft werden und die meisten Gweihten prüfen ja nicht ohne Anlaß

nun das ist eine Frage der Rp Situationen ansich aber ansonsten kann man sich da nach S.254 WdG richten.

"Einige segnende Liturgien bekommen einen Aufschlag"
(Würde ich aber auch nach Gusto ausspielen) bei der Wirkung auf den Betroffenen.
Somit der Wirkende Priester sollte doch zumindest merken das diese Liturgie aus welchen Gründen auch immer schwerer (schlechter Begriff fürs Götterwirken) zu wirken ist.

Ich denke das auch weite Kunde über einen Mord an einem Geweihten zumindest innerhalb der Kirche(n) verbreiten wird/wurde etc.
Da ich aber nicht weiß zu welcher IG Zeit Ihr spielt,sollte dies natürlich auch noch berücksichtigt werden.

Ja und natürlich bei erkennen (durch Prüfung etc.) IG-RP Konsequenzen je nach Spielsituation und Spielfreundlichkeit nach deinem Gusto.

Ich hoffe ich schreibe nicht zu wirr und unverständlich.

Bei Detailfragen bzw weiteren Fragen kannst du mich auch gerne per PN anhauen.

Schönen Tag noch zusammen
Ano

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2014 08:32.

JollyRoger

25, Männlich

Re: Hodor

von JollyRoger am 06.11.2014 07:00

HODOR?

Jo Ho Ho

Antworten

JollyRoger

25, Männlich

Re: Assoziationsketten

von JollyRoger am 06.11.2014 06:59

BAD WOLF

Jo Ho Ho

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3039  |  3040  |  3041  |  3042  |  3043  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite