Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3043 | 3044 | 3045 | 3046 | 3047 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DaObaWAAAGHBoss am 04.11.2014 23:33Hey Flocke, nice
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DaObaWAAAGHBoss am 04.11.2014 23:09Wegen der blöden Bahn und ihren blöden Streiks fällt nun mein Wochenende wie ich es geplant hatte ins Wasser...
Und die Notlösung ist auch nichts geworden...
Ich hasse die Bahn dafür... möge Khorne sie fressen
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: [SR4] Runner mit schlechtem Langzeitgedächnis gesucht
von dain am 04.11.2014 22:20Hmm, das ist eine gute Frage. Wir würden genre mehr spielen, aber meistens finden wir keinen Terimin, sodass ich jetzt 1mal alle 2Monate sagen würde. Aber vielleicht läuft es eben mit neuen Spieler flüssiger.
Re: Grade gekauft!
von Reg_Jackson am 04.11.2014 20:42Endlich ist es da! *freufreufreu*
Hab mich lange drauf gefreut
Und meine Savage Worlds Runden dürfen dies auch tun
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 04.11.2014 20:15amerikanische politikmentalität. elterliche einstellung zu frauenqote. merkel redet blödsinn. und es existiert nicht ein mensch in meinem umfeld der sich für dieses ganze weltpolitische geschehen interessiert und sich so drüber aufregt wie es richtig wäre.
sich so drüber aufregt wie ich es tue.
fuck wie wütend mich das in letzter zeit macht, dass alle mit geschlossenen augen durch die welt rennen.
die welt an sich, die gesellschaft an sich, die menschheit an sich und die natur an sich sind so großartig, so unbeschreibbar riesig und mächtig und wunderbar aber keinen interessiertst, keiner nimmt es wahr oder will es wahrnehmen.
komm mir grad echt vor wie auf nem verlorenen posten.
ich sollte aufhören 3sat zu schaun, das macht mich nur zu schlau und aufgeschlossen.
von RuuhnderTroll am 04.11.2014 18:59Geilo!!!!
Re: Halloween - Wichteln
von Kamaru1991 am 04.11.2014 18:50im namen der ältesten wesen dieser erde mein wichtel schrib swar"ich hatte mehr vor aber konte aus privaten gründen nicht"
meinte aber "das ist nur der erste steich achte auf deinen rücken der massen mörder kommt erst noch"
auserdem kann er gedanken lesen wie es seint Philip Übel sante mir noch nachträglich ein wehr von Sui Ishida (mangakünstler mit eigenen team) den ersten band Tokio Ghoul
von Athair am 04.11.2014 16:00Mies geschlafen, immer mal wieder Baulärm und schon den ganzen Nachmittag BASS-GEWUMUMUMUMUMUMUMUMUMUMUMUMUMUMUMMER vom freundlichen Nachbarn.
Toll! Da geht das Arbeiten am PC gleich viel besser.
Ist ja nicht so, als wär nicht mehr als genug zu tun.
von koali am 04.11.2014 14:44Den Troll kann ich ja eigentlich nix abschlagen und wenn er Herzen vermisst... naja ...
Knuddel ihn doch mal öfter...
von Feder am 04.11.2014 13:38Wuhuuuu
Freut mich freut mich