Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3080  |  3081  |  3082  |  3083  |  3084  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:

MeisterUmbreon
Administrator

44, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MeisterUmbreon am 26.10.2014 18:04

AWESOME MaxMonster!!!
Ich hoffe so du kriegst den Char! Würde mich schwerst freuen drüber <3 Smiling Jack!

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Clawdeen

49, Weiblich

Re: VLOGtaculum!

von Clawdeen am 26.10.2014 16:08

Muss ja nicht spontan sein, ist ja viel Zeit, um darüber nachzudenken. 

Noch zum Oktober ein Beitrag von mir: Aura des Todes

polbanner2.png

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

von MaxMonster1 am 26.10.2014 15:58

Man ist wiedermal interessiert an meiner Stimme!

Jetzt alle mal Daumen drücken, wenn ich die Rolle bekomme, dann hört ihr mich bald als Smiling Jack in der Deutschen Sprachausgabe von Bloodlines

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Evil_Sunz
Administrator

35, Männlich

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Evil_Sunz am 26.10.2014 15:57

Ich würde auch gerne mal bei einem Pathfinder Oneshot mitmachen, allerdings Offair.

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten

LokisWeib

32, Weiblich

Re: Assoziationsketten

von LokisWeib am 26.10.2014 14:58

101 Dalmatiner (der Realfilm)

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

Orakel

43, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 26.10.2014 14:12

Da Onyx Path gerade Halloween-Sale macht, habe ich mir mal eben neues Futter für meinen ebook-Reader zugelegt:
Rite of the Renown & Songs of the Sun & Moon

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Newman1987

39, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 26.10.2014 13:49

danke für eure eindrücke und informationen... ich spiele in meiner eigenen wohnung. deshalb fiel bei mir der vorteil des transportes weg (oder zur not passt sie eingerollt auch auf die rückbank/den kofferraum). 

Aber das mit dem reinigen ist bei manchen stiften echt ein wenig "aufwendig", wenn ich mir daneben die videos dewr flip-mat anschaue.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 26.10.2014 11:58

Lieber Purple,

sag dann mal wie es dir gefallen hat.

Gruß

df 

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

von ChosenPariah am 26.10.2014 11:23

Heute mal wieder nen Warmachine Spiel mit meinen Menoth Figuren! 

Antworten

Mischka

45, Männlich

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von Mischka am 26.10.2014 11:19

Warum seid ihr hier?
Um Rollenspielgruppen zu finden Also im Ernst, um sowohl Systeme, Settings, als auch Leitstile zu sehen, die man "offline" Bereich nur seltener zu sehen bekommt, wenn man nicht gerade der "auf jeder Con" Typ ist. 
Wer das jahrelange "vielleicht nächsten Monat" der Stammtischrunde kennt, der versteht wie viel die Vernetzung im Nerdpol wert ist.

Was gefällt euch so an Rollenspielen?
Erfahrungen und Herausforderungen in Lebensbereichen, die man sonst nicht Betritt, wie Spurensuche oder Diplomatie. Abstrakt gesagt, das verarbeiten von Konsequenzen auf Handlungen, die zwar bewegen, aber den tatsächlichen Lebensstil nicht tangieren.

Was muss ein Forum tun, gewährleisten oder anbieten, damit ihr persönlich dort gern sein wollt?
Genau das was es gerade tut. Eine Community die bereit ist, Themen zu diskutieren, Ideen zu geben, Kritik zu geben und spaß am spielen hat.

Danke Nerdpol  

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3080  |  3081  |  3082  |  3083  |  3084  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite