Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3099 | 3100 | 3101 | 3102 | 3103 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche
von Ungrosch am 21.10.2014 16:43Moin
Ich bin ebenfalls 17 Jahre alt, und würde furchtbar gerne in "die Augen der Shinx" mitzuspielen. Vorausgesetzt da ist noch Platz
Ich habe ein paar Jahre Rollenspielerfahrung, diese beschränkt sich allerdings (fast) ausschließlich auf DSA
Ich habe keine Ahnung von Pathfinder, keine Kamera und keinerlei Hangout-Erfahrung.
Motiviert bin ich aber, uund ich würde gerne mal in die Regeln und die Welt reinschnuppern ;)
von Zwergpaladin88 am 21.10.2014 16:42Moin,
ich würde auch gerne Mal in die Welt von Pathfinder reinschuppern, auch wenn ich mich persönlich nicht mehr als Anfänger bezeichnen würde. An "Das Lied es Windes" , " Die Karte aus Kristall" und "Im Nebel der Hungerberge" hätte ich großes Interesse, verstehs aber vollkommen, wenn du hundert Bewerber hast und lieber Neulingen den Vorzug gibst.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
DSA Goodies eventuell abstauben :)
von Tsu am 21.10.2014 16:41Hallo zusammen,
einige von Euch wissen ja, dass Ich auf G+ auch Admin einer Rollenspielcommunity bin. Zu unserem 1200er "Jubiläum" verlosen wir jede Menge DSA Sachen und wollte Euch einfach mal bescheid sagen. Wir wollen weder reshares, noch likes, noch posts sondern verlosen es einfach unter allen Kommentaren.
Da Ich nicht will, dass Ihr das als Werbung für eine andere Community auffasst, linke Ich Euch gleich zu dem Post. Wer trotzdem mal in der Community vorbeischauen will, kann ja den Link im Header anklicken
Hier ist der Link!
lg
Tsu
Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)
von koali am 21.10.2014 16:29Super überlegungen.
Alle, die sich aktiv als SL beteiligen wollen sollten mir mal ihre Skype Daten schicken... heute Abend wollte Timbo mit mir mal ne Runde Quatschen. Mandavar ist auch schon dabei.
So zwischen 19 Uhr ud 19:30 Uhr... machen wir das ganze mal...
Also PM mit Skypedaten... an mich dann... dann hol ich euch dazu.
von Broken_D am 21.10.2014 16:21Hey Hoo
Ich bin 17 jahre alt und erkläre mich bereit diese Uralte Macht in "Das Lied des Windes"
engegenzutreten und den Klosterkomplex zu erkunden oder in die kristallfällen in Andoran
aufbrechen un nach dem Schatz in "Die Karte aus kristall" zu suchen.
Ich habe ein bisschen Erfahrung in Pathfinder (ein Paar mal gespielt, ca. 2-3 mal) sammeln können
und bin daher kein komplett unerfahrener Recke.
Also wenn ein Platz frei wäre, würde ich mich freuen dabei zu seien
Timbo
Gelöschter Benutzer
von Chaoskrieger97 am 21.10.2014 15:57Hallöchen
Ich bin 17 jahre alt und würde mich hiermit liebend gerne für "Karte aus Kristall" melden !
Ich habe bisher erst insgesamt 2 Runden Pathfinder gespielt (jeweils ca 1 1/2 Std.) und somit zwar ein paar Erfahrungen damit gemacht bin aber nach eigener Einschätzung ein totaler Anfänger
Also wenn noch ein Plätzchen frei wäre würde ich mich seeehr freuen