Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3109  |  3110  |  3111  |  3112  |  3113  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


La_Cipolla

38, Männlich

Beiträge: 533

Re: Grade gekauft!

von La_Cipolla am 20.10.2014 15:03

Irgendwie hab ich fast alle Nerdpoler verpasst, die bei uns am Stand waren ... xD Und ja, LM war MAL WIEDER ausverkauft. @_@' Die Ratten-GRW-Neuauflage ist auch erst Sonntag angekommen. Seltsame Messe also. ^^

Maus & Mystik ist ziemlich geil, kann aber arschschwer sein. Nicht erschrecken am Anfang. :'D 

Ich hab mir tatsächlich nur ein paar Würfel und ein Mitbringsel für die Freundin gekauft. Und ein paar Belegexemplare, aber gratis zählt irgendwie nicht. ^^

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von DickeFleischwurst am 20.10.2014 15:03

Also beim Schach gibt es den sogenannten Kiebitz http://de.wikipedia.org/wiki/Kiebitz_(Spielbeobachter)

Das Spiel von anderen zubeobachten ist also nicht verkehrt oder öde, man kann viel daraus lernen. 

Antworten

koali

47, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von koali am 20.10.2014 14:34

wenn man den Artikel so liest bin ich froh, dass ich außerhalb des Pols nicht in Rollenspielcommunitys aktiv bin und sowas nicht mitbekomme.. würde mich nur aufregen...

Schade.... aber ich würde dir in fast allem recht geben... bei dem was du da geschrieben hast und ....

Natürlich auch DANKE für die netten Worte zur Scion Runde.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von DerSonntagsHeld am 20.10.2014 14:33

Okay zu Mittwoch, Text folgt.

Antworten

harin345

28, Männlich

Beiträge: 32

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von harin345 am 20.10.2014 14:32

Am Mittwoch: bis 19:30 unterwegs

-> Dementsprechend ab 19:45 eher 20:00 

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von onkelrey am 20.10.2014 14:11

Es wäre übrigens Top... wenn ihr mir ein paar Sätze über euren Char zur Verfügung stellen würdet

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von onkelrey am 20.10.2014 14:07

Wie sieht es mit Mittwoch spielen aus?

Startzeit wäre mir egal 

Antworten

Feder
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Feder am 20.10.2014 14:03

Sitze grad in der Uni von daher kurzes Statement.

Ich find den Artikel super. Deine persönliche Meinung kommt klar und stark durch, Leute die es betrifft bzw. Die deine Meinung nicht teilen könnten sich hier und da vielleicht angegriffen fühlen, aber das ist kein Grund ein anlagt vor den Mund zu nehmen. Wer sich Reg.-Präs. Sperrt bei dem helfen auch schöne Worte nichts.

Ich finde du hast die Situation treffend, anschaulich und von verschiedenen Fragestellungen an beleuchtet und ich würde gern irgendwo meine Unterschrift druntersetzen.

Ich persönlich bin z.B. Hauptsächlich wegen aufgezeichneten Streams so richtig zum Rollenspiel und auch zum Pol gekommen und dafür bin ich dankbar. Abgesehen davon ist es unglaublich toll sich mitreißende, lustige oder einfach die persönliche Lieblingsszene nochmal ansehen zu können, wieder die Stimmung mit zu kriegen und in Erinnerungen zu schwelgen. Es gibt so vieles was man über die Zeit vergisst.

Ich höre/ sehe mir Livestreams/ Aufzeichnungen gerne an sei es beim zeichnen, basteln oder auch Putzen.

Aber ich schweife ab XD

Schöner Artikel auf jedenfall.

Antworten

Backfish

39, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Backfish am 20.10.2014 13:46

Ich habe nur die ersten 20 Sekunden gehört und kann dich nur zitieren Azra: "Das ist wie Sex für die Ohren!"

Jetzt bin ich gespannt auf die restlichen Minuten. Ich mochte das Lied ja schon von Annie Lennox.

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Beiträge: 2481

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 20.10.2014 13:34

Und, weil wir alle mal gehen müssen und ich Peter Hollens ganz gerne mag:


»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2014 13:35.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3109  |  3110  |  3111  |  3112  |  3113  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite