Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3119 | 3120 | 3121 | 3122 | 3123 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler
von Niki_BrennEsel am 18.10.2014 18:38Ja ich kann mich nit zwischen 2 dingen entscheiden^^
1.Einen IG-100 MagnaWächter wenn es geht .
2.Einen Ehemaliger storm trupper als kopf geld jager .
ja das sind meine 2 chars wo ich mich nit entscheiden kann ^^ .
Re: VLOGtaculum!
von Zwergpaladin88 am 18.10.2014 17:27So hab jetzt auch meinen Beitrag fertig.
https://www.youtube.com/watch?v=p2kK2GnIMpU
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von ChosenPariah am 18.10.2014 17:23hab nun 2 stundne gespielt und es macht echt Laune. Wobei ich wohl den Char noch Wechsel mit Athena bin ich net Warm geworden, Claptrap ist halt scheiße (Ja! Steinigt mich für diese Aussage). Ich werde mich mal an Wilhelm rantasten. Nebenbei beste Sache am neuen Teil endlich redest du mit den Leuten und wirst nicht vollgequasselt und kmachst nur Kommentarlos Quest nach Quest...
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 18.10.2014 16:44Ein Käfig voller Helden
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von Pipo am 18.10.2014 16:19Dito, Chosen!
Schon gespielt? Was hältst Du davon?
I like.
Wuff
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Tsu am 18.10.2014 15:29[Abenteuerwerkstatt #3] Soykaf 2 Go (Shadowrun)
Hallo zusammen,
in der neuesten Folge meiner Abenteuerwerkstatt bastel Ich ein kleines Shadowrun Abenteuer. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von Euch nützlich 
lg
Re: DSA 5 mit den Quellenbänden von DSA4.1 (oder davor) kompatibel
von Silberbacher am 18.10.2014 14:46Hab jetzt nochmal ein wenig weiter in den Musterabenteuern gelesen und mal die Monster mit der ZBA verglichen. Im Grunde stimmen die Werte sogar überein und es gibt einige Erweiterungen und Vereinfachungen.
Muss nun mal lesen wie das mit Ritterburgen und Spelunken ist oder Katakomben und Kavernen
Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler
von Niki_BrennEsel am 18.10.2014 10:52wie schon gesagt habe ich montags und donnersttag bis 16 uhr schule .
aber an dean anderen tagen geht es

Antworten








