Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3119 | 3120 | 3121 | 3122 | 3123 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von falk am 17.10.2014 20:48Degenesis hab ich mir heute auch beim Dealer meines Vertrauens geholt. Sieht echt schick aus vom Design und Artwork her. Da weiß ich gerade nicht, ob es mit meiner bisherigen Nummer 1, Legend of the five Rings zumindest gleichzieht.
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 17.10.2014 20:06(Sauerkraut is nich Chinesisch )
Edit:
Sauerkraut mit Würstchen
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Orakel am 17.10.2014 19:45Ich geh dann mal bloggen.
Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von PurpleTentacle am 17.10.2014 18:42@LameTH
Was ist denn das für ein Raumschiff? Sieht nice aus.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von MaxMonster1 am 17.10.2014 18:05Na also, dann is die Degenesis-Panik auch überstanden. Viel Spaß damit!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 17.10.2014 18:04Ging Otherland plötzlich zu Ende? Wenn ich mich richtig erinner wurde das alles gut aufgelöst. Allerdings hat er einen, zumindest für mich, bösen Logikfehler drin, aber das kann auch Absicht gewesen sein. Keine wirkliche Diskussion wert
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von EinfachNurA am 17.10.2014 18:03
Es ist endlich da, teuer, aber bis jetzt finde ich es sehr schön. So viel zu lesen, wie soll ich da bloß hinterherkommen?
Mal schauen, was ich morgen bei der Spiel noch alles finde, Shadowrunbücher sind schon eingeplant.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von Orakel am 17.10.2014 17:49Ich hab dann gestern auch noch meine Sichtweise auf das Ganye geschehen in die Tasten gehauen.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: [Traumwerkstatt] Aufgabe 1
von Hexxchen am 17.10.2014 17:45Ich hab mich natürlich auch selber an n aufgaben versucht.
Ganz genau musterte sie Barabas. Fein sah er aus in seinem Gewand. Unpassend. Es lag eng an und lies seinen schlanken aber kräftigen Körperbau erahnen. Er schaute ernst aus seinen braunen Augen zu ihr hinunter.Wenn ein Lichtschein auf die Regenbogenhaut um die verengte Pupille herum viel, wirkte es als starre man in ein schwarzes Loch, dass einen mitten zwischen den Dünen einer roten Wüste in sich gefangen nahm. Sein Blick konsumierte sie und forderte ihre gesamte Aufmerksamkeit.
Um sich nicht zu verlieren schloss Isabella ihre Augen und erwartete was kommen möge. Immer näher kam ihr dieser geheimnisvolle Fremde. Erde. Und frisches Gras roch sie an ihm. Ein ganz leichter Hauch von Tabak schwang in seinem Atem mit. Nicht unangenehm, sondern eher so wie Großvater an einem Winterabend vorm Kamin. Ein vertrauter Geruch, den sie freudig einsog, der ihr ein wenig die Angst nahm.
Ein Kitzeln lies sie kurz zusammen zucken, als ihre eigenen Haare über ihren Nacken strichen. Er hatte seine Hand nach ihr ausgestreckt, lies eine ihrer goldenen Strähnen durch seine rauen Finger gleiten. Sie erwischte sich dabei ihren Kopf zu neigen und ihre Wange in seine Handfläche zu legen wie ein Bild in einen Rahmen. Aber er strich an ihrer zarten, jugendlichen Haut vorbei um ihr Kinn zwischen seinen Fingerspitzen zu führen. Der Duft war ganz nah und der letzte Zentimeter gehörte ihr. Er würde sie nicht küssen, wenn sie es nicht zulassen wollte. Gemeinsam öffnete Isabella ihre Augen und ihre Lippen.
Ihr Vater war ob all ihrer Proteste beharrlich geblieben und ihr einen guten Mann ausgesucht, statt sie ihr Herz an einen jungen Burschen verlieren zu lassen.
Ein Lichtschimmer spiegelt sich auf der krausen Wasseroberfläche. Etwas hatte die Masse erschüttert. Er hustete und spuckte die braune brühe aus. Er hatte versucht einzuatmen, mit der Nase in einer Pfütze. Verdammt! Pfützen findet man für gewöhnlich am Boden. Und da bewegte man sich nicht fort. Nicht mit dem Gesicht voraus. Scheiße! Steh auf Paul! Du hast dich einmal lang gelegt. Das wars mit dem Vorsprung. Ohh fuck das Päckchen. Wo ist das Päckchen. Trocken geblieben. Einmal in hohem Bogen voraus geflogen. Ein Glück. Hochwuchten. Abdrücken. Los. Wie bei den Bundesjugendspielen. Nur nicht in Form. Pew Ein Schuss ging direkt an ihm vorbei.
„Stehen bleiben!" Im Leben nicht. Die Typen würden ihn nicht kriegen. Nicht mit frischem Atem in seiner Lunge.
„Stehen bleiben habe ich gesagt. Das war der letzte Warnschuss!"
Ach fick dich doch. Dich und die ganze Donut fressende Bagage.
Flatsch. Paul keuchte und lies vor Schock das Päckchen fallen.
Welche Entität hatte seinen Gedanken gelauscht und ihm einen Streich gespielt, indem sie den Polizisten glatt hatte durch einen Lungenflügel schießen lassen.
Er kollabierte und Luft entwich durch ein blutiges Loch in seiner Brust.
Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?
von Niki_BrennEsel am 17.10.2014 17:42Guild wars 2 , LEGO Herr der ringe und gelegentlich pflanzen gegen zombies
das sind die spiele die ich gerade spiele .