Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3123  |  3124  |  3125  |  3126  |  3127  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


Oak

50, Männlich

Beiträge: 50

Re: roll20 und HoA

von Oak am 17.10.2014 15:12

Roll20 hat einen eigenen Video/Voice-Chat Client an Bord. Dabei kann es sich jeder Nutzer indivdiuell aussuchen, ob er Bild- oder Sound überträgt und auch ob er dies jeweils empfängt.

Die Audio-Option habe ich in der Vergangenheit schon mal getestet, musste durch die Mitspieler allerdings feststellen, das diese weit mehr Ressourcen frist, als Teamspeak, weswegen wir bei Teamspeak geblieben sind (Drachenzwinge).

Vorgestern habe ich das erste mal Videochat via roll20 getestet. Das lief einwandfrei und benötigte keine weiteren Installationen/Programme. Eine Aufzeichnungsfunktion beinhaltet es allerdings nicht (weswegen ich mit HoA parallel arbeitete). 

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten

LameTH

50, Männlich

Beiträge: 935

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von LameTH am 17.10.2014 15:11

Ein paar Impressionen:

 









Antworten

Newman1987

39, Männlich

Beiträge: 561

Re: DSA 5 mit den Quellenbänden von DSA4.1 (oder davor) kompatibel

von Newman1987 am 17.10.2014 14:56

Eine genaue Antwort auf dein Frage habe ich leider nicht, aber ich persöhnlich spiele mit den Quellenbänder der 3ten Edition und den Reglen der 4ten Edition (bzw dsa 5 beta momentan).

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Vale

26, Männlich

Beiträge: 43

Re: Shadowrun 3 Runde

von Vale am 17.10.2014 14:56

Ich hätte Interresse
hab nur SR 5 mal angespielt 
Zeitlich passt das auch sehr gut 
 

Antworten

Backfish

39, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Backfish am 17.10.2014 14:32

Dito. Am Mittwoch bin ich über Düsseldorf zur Uni gekommen, zurück haben wir Bahnleute bequatscht den IC freizugeben und habe daher meinen Anschluß noch bekommen, kurz bevor die Verbindung Duisburg-Düsseldorf wegen einer Bombenentschärfung gesperrt wurde.

Ich bin mal gespannt, wie die Verbindungen morgen sind. Nach Essen werde ich kommen. Es ist nur die Frage, ob ich bequem durchfahren kann oder eben umsteigen muss.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr gut durchkommt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2014 15:51.

Backfish

39, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 17.10.2014 14:29

Super! Einer meiner Lieblingsautoren setzt eine seiner Bücherreihen fort! Um die Saga des Drachenbeinthron schreibt Tad Williams eine neue Serie! Jetzt muss er nur noch schnell, aber trotzdem gut schreiben, dann bin ich glücklich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2014 14:37.

falk

46, Männlich

Beiträge: 27

Re: DSA 5 mit den Quellenbänden von DSA4.1 (oder davor) kompatibel

von falk am 17.10.2014 14:11

Ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass es eine innerweltliche Erklärung zu den Änderungen bei den Magie- und Lithurgienregeln geben wird. Hab aber keine Ahnung mehr wo ich das gehört bzw. gelesen habe.

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Beiträge: 2481

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 17.10.2014 14:00

Jo, zerschießt mir auch gerade meine Wochenendplanung, dass ich dann wahrscheinlich Sonntags ganz schlecht auf's Land komme. *seufz* Wenn da keine S-Bahnen und Regionalbahnen mehr fahren. Ach damn!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DaObaWAAAGH...

29, Männlich

Beiträge: 918

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 17.10.2014 13:47

vier uhr morgens? 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

EinfachNurA

44, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 17.10.2014 13:34

Streik der GDL bei der Bahn von Samstag 2 Uhr bis Montag 4 Uhr.
Wunderbar! Ich freue mich jetzt schon auf die Fahrt nach Berlin zurück am Sonntag. Zur Spiel fahre ich dann wohl mit dem Auto. Eigentlich hatte ich überlegt Sonntag nochmal hin zu fahren, mit der Bahn, aber das kann ich dann wohl knicken.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3123  |  3124  |  3125  |  3126  |  3127  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite