Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3124 | 3125 | 3126 | 3127 | 3128 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von ChosenPariah am 17.10.2014 13:05Vorhin abgeholt vonner Poststelle:
Ich vergaß noch meine neuen minis von Dienstag:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 17.10.2014 12:38Erster Teil dér Tagesarbeit geschafft. Jetzt muss ich nur noch Abends ran und hoffen, dass icxh trotz Streik am Sonntag zu meiner Rollenspielrunde komme... Das liegt mir gerade schwer im Magen.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DickeFleischwurst am 17.10.2014 12:1312 Uhr durch und das Wochenende kommt näher - geil!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 17.10.2014 12:07Dann gesunde! Es wartet das Nirgendwo auf dich, auch wenn wir das natürlich verschieben können falls es dir nicht gut geht. Aber in erster Linie heißt es gesunde!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 17.10.2014 10:10Na , das hört sich doch schon mal gut an
Sorry an alle die Ich vertrösten muss, aber die Plätze sind nunmal begrenzt. vielleicht springt ja noch jemand ab und Ich biete ja öfters mal Schnupperrunden an.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MeisterUmbreon am 17.10.2014 09:02Bei mir wirds dieses Jahr wohl doch nix mit der Spiel...mehrere Faktoren spielen da mit ein.
Anfang der Woche Auto in der Werkstatt, teuer und ich bin mir nicht ganz sicher ob nicht doch noch was dran ist.
Bin momentan immer mal wieder mit Anflügen von Grippe gestraft und will das lieber erstmal richtig auskurieren.
2 Spiele auf meiner Wanted Liste sind wohl nur über Vorbestellung verfügbar gewesen und nicht mehr dort zu bekommen.
Berichte über Schlangestehen, überfüllte Hallen und ähnliches wecken in mir auch nicht gerade das Bedürfnis mir das anzutun.
Alles in Allem...dieses Jahr keine Kohle, kein Glück, keine Nerven, kein Bock...meh.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von MeisterUmbreon am 17.10.2014 08:58Bei mir wirds dieses Jahr wohl doch nix mit der Spiel...mehrere Faktoren spielen da mit ein.
Anfang der Woche Auto in der Werkstatt, teuer und ich bin mir nicht ganz sicher ob nicht doch noch was dran ist.
Bin momentan immer mal wieder mit Anflügen von Grippe gestraft und will das lieber erstmal richtig auskurieren.
2 Spiele auf meiner Wanted Liste sind wohl nur über Vorbestellung verfügbar gewesen und nicht mehr dort zu bekommen.
Berichte über Schlangestehen, überfüllte Hallen und ähnliches wecken in mir auch nicht gerade das Bedürfnis mir das anzutun.
Alles in Allem...dieses Jahr keine Kohle, kein Glück, keine Nerven, kein Bock...meh.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von DerSonntagsHeld am 17.10.2014 08:22Stimmt, Lucio, bleibt es nicht.
... und dabei sind diese formschönen Plastikklümpchen so unverschämt unverhältnismäßig hoch ausgepreist.
Re: Grade gekauft!
von OpheliaWinter am 17.10.2014 08:21@DickeFleischwurst: Genau deswegen ist es zu meinen MUST HAVES gewandert, hehe 
@Clawdeen: Eigentlich gar nicht
Lediglich die beiden King of Tokyo Erweiterungen und das Goblin-Spiel 
Die Zeichnung ist von meiner besagten ZWergen-Köchin. Wollte eigentlich noch eine von meiner Ordenskriegerin aus Midgard anfertigen lassen, aber da hat irgendwie kein anwesender STil zu gepasst. Spar ich mir für die RPC ;)
@Orkael: Lustig
Meine Katze lag auch 2 Minuten später zwischen/auf den Sachen *schmunzel* Musste das Bild beschneiden, weil hinterher ständig der Katzenschwanz rumgewedelt hat ;D
Re: Grade gekauft!
von LuciooooHQ am 17.10.2014 07:41
Wuhuuuu! X-Wing!!!! Super Spiel. Aber bei den drei Schiffen wird es nicht bleiben....
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Antworten





