Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3124  |  3125  |  3126  |  3127  |  3128  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von ChosenPariah am 17.10.2014 13:05

Vorhin abgeholt vonner Poststelle:


Ich vergaß noch meine neuen minis von Dienstag:
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2014 15:36.

Azradamus

37, Männlich

Beiträge: 2481

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 17.10.2014 12:38

Erster Teil dér Tagesarbeit geschafft. Jetzt muss ich nur noch Abends ran und hoffen, dass icxh trotz Streik am Sonntag zu meiner Rollenspielrunde komme... Das liegt mir gerade schwer im Magen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DickeFleischwurst am 17.10.2014 12:13

12 Uhr durch und das Wochenende kommt näher - geil!

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 17.10.2014 12:07

Dann gesunde! Es wartet das Nirgendwo auf dich, auch wenn wir das natürlich verschieben können falls es dir nicht gut geht. Aber in erster Linie heißt es gesunde!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Tsu

46, Männlich

Beiträge: 906

Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 17.10.2014 10:10

Na , das hört sich doch schon mal gut an  

Sorry an alle die Ich vertrösten muss, aber die Plätze sind nunmal begrenzt. vielleicht springt ja noch jemand ab und Ich biete ja öfters mal Schnupperrunden an.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 915

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MeisterUmbreon am 17.10.2014 09:02

Bei mir wirds dieses Jahr wohl doch nix mit der Spiel...mehrere Faktoren spielen da mit ein.


Anfang der Woche Auto in der Werkstatt, teuer und ich bin mir nicht ganz sicher ob nicht doch noch was dran ist.
Bin momentan immer mal wieder mit Anflügen von Grippe gestraft und will das lieber erstmal richtig auskurieren.
2 Spiele auf meiner Wanted Liste sind wohl nur über Vorbestellung verfügbar gewesen und nicht mehr dort zu bekommen.
Berichte über Schlangestehen, überfüllte Hallen und ähnliches wecken in mir auch nicht gerade das Bedürfnis mir das anzutun.

Alles in Allem...dieses Jahr keine Kohle, kein Glück, keine Nerven, kein Bock...meh.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2014 09:03.

MeisterUmbreon
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 915

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von MeisterUmbreon am 17.10.2014 08:58

Bei mir wirds dieses Jahr wohl doch nix mit der Spiel...mehrere Faktoren spielen da mit ein.

Anfang der Woche Auto in der Werkstatt, teuer und ich bin mir nicht ganz sicher ob nicht doch noch was dran ist.
Bin momentan immer mal wieder mit Anflügen von Grippe gestraft und will das lieber erstmal richtig auskurieren.
2 Spiele auf meiner Wanted Liste sind wohl nur über Vorbestellung verfügbar gewesen und nicht mehr dort zu bekommen.
Berichte über Schlangestehen, überfüllte Hallen und ähnliches wecken in mir auch nicht gerade das Bedürfnis mir das anzutun.

Alles in Allem...dieses Jahr keine Kohle, kein Glück, keine Nerven, kein Bock...meh.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DerSonntagsHeld am 17.10.2014 08:22

Stimmt, Lucio, bleibt es nicht.
... und dabei sind diese formschönen Plastikklümpchen so unverschämt unverhältnismäßig hoch ausgepreist.

Antworten

OpheliaWinter

36, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Grade gekauft!

von OpheliaWinter am 17.10.2014 08:21

@DickeFleischwurst: Genau deswegen ist es zu meinen MUST HAVES gewandert, hehe

@Clawdeen: Eigentlich gar nicht Lediglich die beiden King of Tokyo Erweiterungen und das Goblin-Spiel
Die Zeichnung ist von meiner besagten ZWergen-Köchin. Wollte eigentlich noch eine von meiner Ordenskriegerin aus Midgard anfertigen lassen, aber da hat irgendwie kein anwesender STil zu gepasst. Spar ich mir für die RPC ;)

@Orkael: Lustig Meine Katze lag auch 2 Minuten später zwischen/auf den Sachen *schmunzel* Musste das Bild beschneiden, weil hinterher ständig der Katzenschwanz rumgewedelt hat ;D

Antworten

LuciooooHQ

36, Männlich

Beiträge: 481

Re: Grade gekauft!

von LuciooooHQ am 17.10.2014 07:41


Wuhuuuu! X-Wing!!!! Super Spiel. Aber bei den drei Schiffen wird es nicht bleiben....

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3124  |  3125  |  3126  |  3127  |  3128  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite