Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3187 | 3188 | 3189 | 3190 | 3191 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Suche Mitspieler für eine Shadowrun 5ed Runde!!
von Jens am 05.10.2014 09:30Schön dich dabei zu haben V-L-Tier!
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 05.10.2014 09:14Pflege
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Tutorials? Brauche eure Ideen :)
von Vincent_V am 05.10.2014 00:20Ich würde lieber mehrteilige Tuts sehen. Eines zum Maps erstellen, ein anderes für Musik und Playlists ein weiters für Playerhandouts ect. pp.
Da könnte man mehrere Varianten und Herangehensweisen vorstellen und auch 1 oder 2 im Detail zeigen und würde trotzdem bei ca. 15-20 pro Video landen. Wenn man ein Megavideo macht befürchte ich das oberflächlich wird und auch diverse Medien/Tools auslässt.
Grundsätzlich eine tolle Idee, aber ich glaube man könnte daraus eine Serie machen und auch zu Antwortvideos einladen.
Re: Tutorials? Brauche eure Ideen :)
von DasReh am 04.10.2014 23:56Danke Mischka, danke Azra!
Aber...
Bisher bin ich etwas enttäuscht von der Quantität des Feedbacks hier. Wenn es eh kaum wen interessiert, mache ich mir nicht die Arbeit.
Kommt schon Leute, ein wenig mehr Einsatz! 
LG,
DasReh
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 04.10.2014 23:35Seife!!!
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Nerdiges Kino
von Rafron am 04.10.2014 23:10Das der Rebot zu Robocop schlecht wird das war ja schon fast vorher zusehen, wenn man sich das Rebot zu Total Recall ansieht. Da merkt man doch was ein Regisseur alles ausmacht, sicher die Schauspieler waren und sind nicht schlecht aber die filme waren einfach inszenatorisch eine totale Katastrophe. Paul Verhoeven ist ingewissermaßen ein Visionär und mir wird schlecht wenn ich daran denke das Starship Troopers auch noch ein Remake/ Reboot bekommt.
Und zum Thema Filme die ich zuletzt gesehen habe, will ich nur eins sagen das ich Guardians of the Galaxy ziemlich hart abgefeiert habe.
"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DickeFleischwurst am 04.10.2014 22:51dat is doch Waalfischdreck, wenn man beim Uhrwerkverlag oder Ulisses bestellt, dann kassieren die immer schön sofort die Knete ein, auch wenn der Artikel derzeit nur vorbestellbar ist. Naja was man hat, dass hat man. Kann Kunde nur hoffen, dass sie bis zur Auslieferung nicht in die Insolvenz gehen.
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.
von BahnausSee am 04.10.2014 22:20na das war mal eine episode...
ich mochte es bis jetzt sehr, dass der neue doctor clara nicht sonderlich mag.. aber das.. das kam unerwartet.

Antworten





