Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3187  |  3188  |  3189  |  3190  |  3191  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


Jens

46, Männlich

Beiträge: 10

Re: Suche Mitspieler für eine Shadowrun 5ed Runde!!

von Jens am 05.10.2014 09:30

Schön dich dabei zu haben V-L-Tier!

Antworten

LuciooooHQ

36, Männlich

Beiträge: 481

Re: Assoziationsketten

von LuciooooHQ am 05.10.2014 09:14

Pflege

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

Paradoxa

36, Männlich

Beiträge: 251

Re: Assoziationsketten

von Paradoxa am 05.10.2014 08:41

Geisteskrankheit

Antworten

Vincent_V

47, Männlich

Beiträge: 21

Re: Tutorials? Brauche eure Ideen :)

von Vincent_V am 05.10.2014 00:20

Ich würde lieber mehrteilige Tuts sehen. Eines zum Maps erstellen, ein anderes für Musik und Playlists ein weiters für Playerhandouts ect. pp.

Da könnte man mehrere Varianten und Herangehensweisen vorstellen und auch 1 oder 2 im Detail zeigen und würde trotzdem bei ca. 15-20 pro Video landen. Wenn man ein Megavideo macht befürchte ich das oberflächlich wird und auch diverse Medien/Tools auslässt.

Grundsätzlich eine tolle Idee, aber ich glaube man könnte daraus eine Serie machen und auch zu Antwortvideos einladen.

Antworten

DasReh

41, Weiblich

Beiträge: 242

Re: Tutorials? Brauche eure Ideen :)

von DasReh am 04.10.2014 23:56

Danke Mischka, danke Azra!

Aber...

Bisher bin ich etwas enttäuscht von der Quantität des Feedbacks hier. Wenn es eh kaum wen interessiert, mache ich mir nicht die Arbeit.

Kommt schon Leute, ein wenig mehr Einsatz!

LG,
DasReh

DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2014 00:04.

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Timbo am 04.10.2014 23:54

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 04:08.

Profezzor_D...

29, Männlich

Beiträge: 526

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 04.10.2014 23:35

Seife!!!

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Rafron

31, Männlich

Beiträge: 78

Re: Nerdiges Kino

von Rafron am 04.10.2014 23:10

Das der Rebot zu Robocop schlecht wird das war ja schon fast vorher zusehen, wenn man sich das Rebot zu Total Recall ansieht. Da merkt man doch was ein Regisseur alles ausmacht, sicher die Schauspieler waren und sind nicht schlecht aber die filme waren einfach inszenatorisch eine totale Katastrophe. Paul Verhoeven ist ingewissermaßen ein Visionär und mir wird schlecht wenn ich daran denke das Starship Troopers auch noch ein Remake/ Reboot bekommt.

Und zum Thema Filme die ich zuletzt gesehen habe, will ich nur eins sagen das ich Guardians of the Galaxy ziemlich hart abgefeiert habe. 

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2014 00:08.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 04.10.2014 22:51

dat is doch Waalfischdreck, wenn man beim Uhrwerkverlag oder Ulisses bestellt, dann kassieren die immer schön sofort die Knete ein, auch wenn der Artikel derzeit nur vorbestellbar ist. Naja was man hat, dass hat man. Kann Kunde nur hoffen, dass sie bis zur Auslieferung nicht in die Insolvenz gehen.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von BahnausSee am 04.10.2014 22:20

na das war mal eine episode...
ich mochte es bis jetzt sehr, dass der neue doctor clara nicht sonderlich mag.. aber das.. das kam unerwartet. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3187  |  3188  |  3189  |  3190  |  3191  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite