Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3204 | 3205 | 3206 | 3207 | 3208 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Athair am 01.10.2014 00:33Das ist glatt gelogen. Das Beste steht am Schluss.

Re: Universelle Fantasy-Welt (Von Euch für Euch)
von Eloridas am 01.10.2014 00:09Das Akademie Siegel
Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.
Re: VLOGtaculum!
von EinfachNurA am 30.09.2014 23:05Das freut doch, auch wenn ich noch keine Idee für einen Beitrag habe. Aber Gruseln ist doch immer nett, sofern das im RP stattfindet.
Sehr schönes Video und Clawdeen ist mal sehr passend zurecht gemacht. Kill it with fire!
Nun, jedenfalls habe ich noch etwas für diesen Monat zusammenmcgyvert, okay, kurz vor knapp, aber egeal, drin ist drin
Durch die Eile leider etwas planlos, entschuldigung dafür.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von PurpleTentacle am 30.09.2014 22:57Geil, kurz vor Schluss gehts ja nochmal richtig ab!
Danke Pala!
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?
von Mandavar am 30.09.2014 22:51Mmh, dann machen wir am besten erst einmal das Jahr des Greifens und schauen dann weiter.
von Mandavar am 30.09.2014 22:50Es ist einfach nur eine Bezeichnung für ein Template, welches Sterbliche haben können, um mit den großen Templates wie Mage, Vampire oder Werwolf mithalten zu können.
Es gibt kein verändertes Moralkonzept oder bestimmtes Thema, dass man damit spielt und es ist kein eigenes Spiel wie man sie sonst so kennt. Es ist der Name einer Option, um mit den Regeln der nWoD Sterbliche zu spielen, die eben nicht Jim und Joe Average sind (so wie nach den normalen Grundregeln) sondern LARGER THAN LIFE.
Wenn man einen Dark Hero spielt, dann spielt man einfach nur einen Menschen, der etwas schwieriger zu töten ist und ein paar Dinge richtig richtig gut kann. Dadurch kann man auch mit relativ wenig Regeln relativ viele unterschiedliche Charaktere bauen.
Wirf doch einfach mal einen Blick darauf, wie sie so funktionieren.
von Clawdeen am 30.09.2014 22:46@Azradamus: Dark Heroes hat kein Setting oder sowas, ist einfach nur eine (ziemlich coole) Option, Charaktere zu basteln quasi (sagt Mandavar bestimmt noch mehr zu - nur da ich eh gerade schreiben wollte ... )
Das geht ja ziemlich flott hier, da schreib ich lieber schnell rein, dass ich mitspielen mag.
von OpheliaWinter am 30.09.2014 22:43Ich check´ noch nicht so ganz, was gespielt wird... Aber ich wär dabei *lach*
Also wenn ich das richtig verstanden habe, wird Aventurien ein bisschen mehr "gehigh-fantasyt" ? Also mit mehr Magie und Schnickschnack?
Ansonsten wär ich auch bei allen möglichen Schandtaten dabei, nur nicht bei der Borbarad-Kampagne. Die wollen wir noch am Tisch spielen ;)
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 30.09.2014 22:37Das beste am Anfang:
Neues Zeug für Numenera und The Strange
Und ein weiteres OldSchool Abenteuer für LotfP
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von Zwergpaladin88 am 30.09.2014 22:35Da werden schon die ersten Videos für den Oktober gemacht und dabei haben wir noch September. In diesem Sinne auch noch ein kleiner Beitrag von mir:
Zum Video
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.