Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3236 | 3237 | 3238 | 3239 | 3240 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen
von MaxMonster1 am 26.09.2014 10:45Nicht nur du ;)
Wenn du übrigens selbst was unbedingt ansprechen will, kannst du das hier auch vermerken.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Halloween - Wichteln
von OpheliaWinter am 26.09.2014 10:16Hallo alle,
sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Aktuell haben sich 9 Leute angemeldet. Mit mir sind wir dann 10, ist ´n guter Anfang, wie ich finde und ich freue mich schon riesig drauf. Ihr bekommt gleich noch allesamt von mir eine Infomail mit allen wichtigen Infos und da ein paar Anmeldungen schon etwas zurückliegen, bitte ich euch mir meine Anmeldung noch einmal zu bestätigen, nachdem ihr die ganzen Infos nochmal durchgelesen habt. Ich mach das nicht, weil ich euch ärgern will, sondern weil ich nicht möchte, dass jemand hinterher leer ausgeht.
Also...
Bis gleich!
Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen
von MeisterUmbreon am 26.09.2014 09:50Na, da bin ich doch mal gespannt. Sind ja schon einige Fragen zusammen gekommen.
Hach, ich freu mich drauf
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: [tremulus] Oneshot am 26.9
von PurpleTentacle am 26.09.2014 07:20Diejenigen deren G+ Kontakte ich habe, hab ich zum Event eingeladen. Ich schick den Hangout Link aber gern kurz vor beginn nochmal als PN raus.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von Hegoat am 26.09.2014 06:21Auch da ist es egal, ich würde sagen sowohl als auch. Je nachdem wer worauf Lust hat oder wer ggf. anbietet eine zu leiten.
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von Timbo am 25.09.2014 22:07Bitte löschen
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von Mischka am 25.09.2014 22:03Sol ldas eine längere Runde sein oder just for fun eine Oneshot?
Re: Universelle Fantasy-Welt (Von Euch für Euch)
von Eloridas am 25.09.2014 21:50Momentane Planungsunterlagen zur Magier Akademie zu Vephal
Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von harin345 am 25.09.2014 21:47Fast ohne Erfahrung, aber um so mehr Interesse!
An Regeln könnte ich nur mit Los Muertos dienen 
"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
- frei aus "die Physiker"
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von b0wm0re am 25.09.2014 21:19Bei mir siehts genauso aus. Interesse und offen für alles. 

Antworten







