Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3236 | 3237 | 3238 | 3239 | 3240 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 25.09.2014 19:59OK das is verständlich.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Athair am 25.09.2014 19:57Nach dem mir das Castle Ravenloft Boardgame gezeigt hat, dass Brettspiele auf Englisch auch ganz gut spielbar sind, habe ich zugeschlagen. 2008 hat das mit der Vorbestellung der dt. Version leider nicht hingehauen.
(Und @ GW-Übersetzung: Nachdem die dt. Warhammer Armeebücher seit neuestem Titel wie "Wood Elves" tragen und die Truppen in der Übersetzung immer noch "Glade Guard" heißen, verzichte ich lieber auf eine deutsche Ausgabe. Denglisch ist so gar nicht mein Fall.)
Re: [tremulus] Oneshot am 26.9
von PurpleTentacle am 25.09.2014 19:55Sehr cool! Besonders die Bilder!
Ich hab euch einen Link mit den Playbooks zugesendet. Wenn ihr mir eurer Google+ Konto schickt, kann ich euch für morgen einladen.
Die Overlays werden wohl nix mehr bis morgen, aber die Toolbox sollte ihren Zweck auch erfüllen denke ich.
Bin echt gespannt auf morgen
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von MaxMonster1 am 25.09.2014 19:48Achja, das hatte ich mir auch überlegt, nur da GW es jetzt noch teurer gemacht und auf ne Deutsche Übersetzung verzichtet hat, wurde das bei mir nix... schade, hätte es gerne gehabt. Hätte bei der letzten Edition zugreifen sollen...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Das_Mysterium am 25.09.2014 18:59Der dritte im Bunde: Prof. Alexander C. Clark als "The Professor"
Ähnlichkeiten mit lebenden/historischen oder fiktionalen Personen sind nicht beabsichtigt
Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen
von MaxMonster1 am 25.09.2014 18:54Ich leider schon lange nimmer, aber es is ja auch eine schöne Methode einen Sonntag Nachmittag zu verbringen.
von Hegoat am 25.09.2014 17:11Mein Charakter heißt Dr. Arthur K. Thompson und ist "The Doctor". Er sieht ungefähr so aus:
(Wie auch bei Timbo sind Ähnlichkeiten zu historischen oder fiktiven Personen nicht beabsichtigt.)
Re: Wiedereinsteiger sucht Gruppe
von V-L-Tier am 25.09.2014 17:03Hallo zusammen.
Ich würde mich ggf auch anschließen, wenn erlaubt.
Freu mich immer beim spielen neue Gesichter zu sehen.
Bin eig auch schon so 4 Montate beim PnP dabei, aber auch keinerlei Spielleitererfahrung.
Wenn sich was findet, wäre schön.
mfG V-L-Tier C-: