Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3237 | 3238 | 3239 | 3240 | 3241 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
[DSA] – Gruppe gesucht
von Kenjiro_Kurita am 25.09.2014 15:33Ich würde mich freuen bei einem DSA - SL in Hangout unter zu kommen der, wenn möglich eine längere Storyline verfolgt – wo ich mal miterleben darf wie einer meiner Helden heranwächst.
Am leichtesten kann ich Wochentags nach 20:30 spielen – bis ca. 23:00. Wochenende ginge ggf. Samstag Abend, da ich als „jung" Vater so viel zeit wie möglich mit meinem Junior verbringen will und ich wochentags Arbeite.
Charaktertechnisch bin ich „ungebunden" mit starken zwergischen Tendenzen – grundsätzlich aber offen – und vor allem wäre ich mal neugierig etwas in das Reich der magischen Charaktere zu schnuppern – da fehlt mir aber noch etwas die Erfahrung.
Also liebe Spielleiter – eifriger Spieler sucht ... bitte meldet euch!
Greetings Kenji
Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von EinfachNurA am 25.09.2014 14:34Das klingt wirklich gut.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Wiedereinsteiger sucht Gruppe
von harin345 am 25.09.2014 13:46Da wurde icH mich doch gut ergänzen.
Spielerfahrung fehlt mir, dafür hab ich mich durch sämtliches Material gelesen, was ich so finden konnte.
Falls ihr also noch einen Anfänger wollt bin ich dabei, heute jedoch erst wieder gegen 11 zu Hause
harin
"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
- frei aus "die Physiker"
von Backfish am 25.09.2014 12:49Wie cool ist das denn! Je nach dem wo es mich dann nächstes Jahr hinverschlägt, würde ich ja glatt mit einziehen!
Wann ist denn die Spiel! nächstes Jahr und wann sind Schulferien in NRW?
Das muss ich jetzt wissen.
...*google* Please hold the line....
Hey, das klappt sogar!
Spiel! vom 8.10.-11.10.'15
Ferien vom 5.10.-16.10.'15
Re: Wiedereinsteiger sucht Gruppe
von Ghoststalker am 25.09.2014 12:09Hallo
Wäre gerne dabei sag einfach ein Termin kann heute aber erst gegen Abend (21 : 15) etwa erst. Sonst kann ich morgen recht frei einen Termin annehmen, Bin auch recht neu und würde nicht unbedingt die Rolle eines Spieleleiter einnehmen
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von ChosenPariah am 25.09.2014 11:19Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von PurpleTentacle am 25.09.2014 11:10Geil! Nächstes Jahr plane ich Urlaub ein
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von MeisterUmbreon am 25.09.2014 11:09@Tsu Geile Idee, bin ich sofort dafür sowie dabei! XD
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von Tsu am 25.09.2014 11:03Eine Con WG:
Für die Dauer der Spiel 2015 wird eine Ferienwohnung mit 4-6 Schlafzimmern gemietet.
Tagsüber: Messe Besuchen
Abends und Rest: Rollenspielrunden, zusammen frühstücken, chillen und kochen, weggehen
Ferienwohnungen von der Grösse sind mit so vielen Personen meist recht günstig
von Teylen am 25.09.2014 10:47Pro Kaffeeplausch
Oh,... und was ist eine Con WG?
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."