Suche nach Beiträgen von Hegoat

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Hegoat

27, Männlich

Beiträge: 18

Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von Hegoat am 15.10.2014 18:03

Ich hätte Interesse und bringe auch alle Voraussetzungen mit: überhaupt keine Kenntnisse!

Antworten

Hegoat

27, Männlich

Beiträge: 18

Re: Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher

von Hegoat am 11.10.2014 22:03

Ich würde mich auch mal als Mitspieler melden.

Antworten

Hegoat

27, Männlich

Beiträge: 18

Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden

von Hegoat am 08.10.2014 17:14

Morgen könnte ich auch und auch sowieso immer

Antworten

Hegoat

27, Männlich

Beiträge: 18

Re: [WH40K - Schattenjäger] 1-2 Spieler für Off-Air Gruppe gesucht

von Hegoat am 29.09.2014 07:07

Ich hätte auch Lust darauf, wiese aber wirklich exat 0 Kenntnisse über Warhammer auf. Würde auch als ersatzspieler oder Springer einspringen wenn es zu viele Interessenten gibt

Antworten

Hegoat

27, Männlich

Beiträge: 18

Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden

von Hegoat am 28.09.2014 15:46

Ich bin auch morgen dabei.

Antworten

Hegoat

27, Männlich

Beiträge: 18

Re: Pathfinder Runde für das Wochenende 27-28 .9

von Hegoat am 28.09.2014 14:22

hey, ich muss leider bekanntgeben, dass ich heute abend doch nicht dabei sein kann... es ist etwas wichtiges dazwischen gekommen . Das ist jetzt ziemlich schade, weil wir ja gestern den ganzen abend mit der char erstellung verbracht haben... aber ich kann es nicht ändern. Wenigstens ist jetzt Platz für jemanden, der anstatt meiner mitmachen könnte.

Antworten

Hegoat

27, Männlich

Beiträge: 18

Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden

von Hegoat am 27.09.2014 18:16

hey Timbo, Cartman meinte glaube ich das DSA Abenteuer . Was das angeht, ist natürlich noch nicht zu spät, da du nach mir der erste bist.

Antworten

Hegoat

27, Männlich

Beiträge: 18

Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden

von Hegoat am 27.09.2014 11:27

Das ist schade, vielleicht bist du dann mal bei ner andrern runde dabei, ich hab diesen Thread ja nicht nur für vampire geöffnet.

Apropos, ich habe noch eine DSA Beta 5 Anfängerrunde anzubieten. Die wäre offair und wirklich eher für Anfänger und würde von einem Freund von mir gemeistert werden. Weitere Infos wird er dann bald selber hier festlegen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2014 11:39.

Hegoat

27, Männlich

Beiträge: 18

Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden

von Hegoat am 26.09.2014 16:41

Na cool, ich bin dementsprechend mal der erste der mitspielt. Ich hab mir tatsächlich schonmal das regelwerk an nem langweiligen Tag bei der Arbeit durchgelesen, nachdem ich die beiden vampire streams von umbreon gesehen hatte. Kann die Regeln also. Auch ne Characteridee hab ich schon ^^. Wegen onair hab ich ja schon meine Zustimmung gegeben. Von den Terminen her bin ich sehr frei.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2014 16:48.

Hegoat

27, Männlich

Beiträge: 18

Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden

von Hegoat am 26.09.2014 15:37

Das wäre echt richtig cool Timbo, würde mich echt freuen, wenn wir das hinkriegen würden. Ob Onair oder Offair, wäre dann deine entscheidung, mir ist beides recht und ich hoffe auch den möglichen anderen Spielern

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite