Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3240 | 3241 | 3242 | 3243 | 3244 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
ROLEMASTER --- Hat das schonmal wer gespielt?
von Profezzor_Darkness am 24.09.2014 19:39Hallöle, ich würde gerne irgendwann eine Runde Rolemaster leiten (vlt auch in einer Mitspielen) habe es aber noch nie gespielt. Kann mir da irgendwer vlt helfen???
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Numenéra
von PurpleTentacle am 24.09.2014 18:03Ich hab jetzt mal ein wenig im Numenera's Schwester "The Strange" geblättert. Grob betrachtet macht das Ding ja richtg was her. tolle Illus und das grundsätzliche Thema gefällt mir auch sehr gut. Aber irgendwie will diese ganze Viele Welten, Parallel Dimensionen, Strange, Translation etc. Theorie und Praxis nicht wirklich in meine Birne. Ich les eine Seite und frag mich danach was ich da eigentlich gelesen habe.
Bin ich jetzt einfach nur zu langsam oder haben andere auch das Problem?
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen
von PurpleTentacle am 24.09.2014 17:44Egal auf welche Runde bezogen (am besten auf beide):
Was ist gelaufen wir geplant?
Wo musstest du plötzlich richtig stark improvisieren?
Gibt es eine Szene/Entscheidung die du im Nachhinein doch lieber anders geleitet/gelöst hättest?
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: [tremulus] Oneshot am 26.9
von PurpleTentacle am 24.09.2014 17:38Das klingt doch schon sehr vielversprechend.
Falls ihr mir eure endgültige Entscheidung und die Charakternamen im Vorfeld nennen könnt, kann ich vielleicht auch ein paar Overlays "bestellen"
Blog
Twitter
Re: [tremulus] Oneshot am 26.9
von Das_Mysterium am 24.09.2014 17:35Kanst gerne den Detective haben, bin als Doc oder Prof ganz zufrieden
Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von PurpleTentacle am 24.09.2014 17:27@Orakel
Ich kann die Spiel dieses Jahr auch streichen. Darf das ganze WE arbeiten.
@RobCapa
Ja der Band kommt, ich bin aber noch skeptisch was den Inhalt betrifft. Ich hofffe auf wenig Hintergrund der völlig egal ist und historische Genauigkeit und fordere mehr Horror und Mythos!
Blog
Twitter
Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von Orakel am 24.09.2014 17:20Okay... so wie meine Arbeitszeiten liegen werde ich definitiv keinen ganzen Tag - wie ich es mir eigentlich erhofft hätte - zur verfügung haben. Mal schauen, ob ich wenigstens Donnerstag und/oder Freitag dann nach meiner Schicht für eine oder zwei Stunden über die Spiel schlendern kann.
Ich geh dann mal bloggen.