Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3268 | 3269 | 3270 | 3271 | 3272 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: FUK! - in Aventurien
von Tsu am 19.09.2014 11:48Hmm... hmm... *nachdenklich und etwas off topic werd*
[/offtopic Start]

Es tut mir leid, aber ein System mit Karten auf denen freie Aspekte geschrieben werden und einem Attribut zugeschrieben sind, mit W6 Poolsystem,Schwellen und Modifikatoren, den selben Poolgrössen, generisch um viele Settings bedienen zu können... Hmm...
Vielleicht hat er das erfunden... vielleicht gab es das System vor einigen Jahren auch schon im internationalen Bereich...
Aber immerhin gibt es sowas jetzt in Deutsch

[/offtopic Ende]
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von ChosenPariah am 19.09.2014 11:30Grade Injustice gekauft und brauche für 17 gb 8 Stunden um es runterzuladen!? Scheiß Telekom -.-
Re: Universelle Fantasy-Welt (Von Euch für Euch)
von EinfachNurA am 19.09.2014 10:41Interesse hätte ich am ägyptischen/mesopotamischen antiken Setting, vielleicht zwei Staaten nebeneinander, würde dann vom Kulturniveau passen.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von koali am 19.09.2014 10:14Schau mal ins Streamarchiv... da gibts ein paar FUK Tests...
Auf dem Youtubekanal vom Goldenen Kamel gibt es auch eine Systembeschreibung. Schließlich hat er das System erfunden.
Dass du es noch nie gespielt hast glaub ich dir, denn eigentlich ist es ja noch nichtmal erschienen.
Es ist wie gesagt eine eigene Erfindung, die allerdings in den bisherigen Spieletests sehr gut funktioniert udn sehr einfach zu lernen und zu handhaben zu sein scheint.
Also einfach lerning by doing...
von Ghoststalker am 19.09.2014 09:58Hallo
Ich hätte schon intresse nur habe ich bis jetzt noch nie mit FUK gespielt (auch nicht mit den anderen Systeme) .
Wenn aber jemand ein Video dazu hat würde ich es mir gerne anschauen also wäre gerne dabei.
Re: Universelle Fantasy-Welt (Von Euch für Euch)
von Azradamus am 19.09.2014 00:18Interesse bestände auch meinerseits.
Ich kann zwar nicht unbedingt zu Karten beitragen, Aber NSCs, Stadt- und Landstrichbau kann ich euch anbietrn. Plus viel ungenutzte Kreativität und Begeisterungsfähigkeit.
So, da du ja schon einige Länder nennst:
Ich hätte Interesse an einem Stadtstaat und der Region Lonnia, Myrvenor und Drunedan. Also eine davon, nicht gleich alle drei.
Zur Vorabinfo: Ich werde ab Montag 22. bis zum 28.09. im Urlaub sein, mir da aber auch schon gut ein paar Gedanken machen können, wenn sich da schon etwas Konkretes ergeben sollte.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez