Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3269 | 3270 | 3271 | 3272 | 3273 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Universelle Fantasy-Welt (Von Euch für Euch)
von Profezzor_Darkness am 18.09.2014 22:59Gute Idee, A.
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
von EinfachNurA am 18.09.2014 22:50Es wäre vielleicht ganz praktisch eine Skypegruppe zu haben, damit wir auch mitbekommen, wenn sich etwas ändert oder zum Ideenaustausch. Oder Google-Drive mit Freigabe, um Dokumente auszutauschen.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: FUK! - in Aventurien
von Zachill am 18.09.2014 22:36Ich würde gerne mal das Sagen umwogene System selber testen, hab bisher nur das kleine Erklährungsvideo gesehen.
Aventurien kenn ich selber gar nicht, da ich auch beim Rollenspiel überhaupt erst seid ca. ein halben Jahr mit Pathfinder eingestiegen bin.
Mitte Oktober weiß ich noch nicht wie meine Anderen Runden laufen, aber geht schon.
Zusammengefasst kann man sagen, dass ich, wenn möglich, gerne dabei währe.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
von Profezzor_Darkness am 18.09.2014 22:29In Zukunft wird einfach oben von mir Editiert, auf der Ersten Seite werden dann immer Updates stehen.
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 18.09.2014 21:39Chosenpariah (oder Pasulke)
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 18.09.2014 19:41Schloß Einstein
EinfachNurAs Blog
von Khoriminus am 18.09.2014 19:38Wenn du Ausziehst sind wir und Justicon in deinen Reihen ^^ d.h. wir bekunden Interesse ^^!