Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3276 | 3277 | 3278 | 3279 | 3280 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 18.09.2014 00:14Feuer
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von Backfish am 17.09.2014 23:51@ Ophelia: Gerne! Wenn das kein Grund ist.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von RobCapa am 17.09.2014 23:30Manche Menschen sprechen kein Ironisch, kein Humorisch oder sonst eine Sprache der helleren Geiste....ja mein Urgroßvater hatte recht wie er sagte "Wenn die Menschen um dich zu dumm für den Stuhlgang sind dann verpasse ihnen einen Einlauf....geistig sowie körperlich"
Amen!
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von EinfachNurA am 17.09.2014 22:01Zwar aus meiner DSA Tischrunde, aber egal.
Spieler 1: "Ja, wir haben einen Drachengetötet!"
Meister: Ja, einen Baumdrachen. Das sind bessere Elstern, die können nicht einmal sprechen."
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Grade gekauft!
von Kiwi_Kea am 17.09.2014 21:28@Hexxchen: Ich habe mir nun auch mal die Freihändler aka "Rogue Traders" als PDF angeschaut. Ist ja wirklich nicht ganz so wild, wie ich anfangs vermutet hatte. Ich glaube, da können gute Stories entstehen. (Fand die Navigatoren / Navigation recht interessant ... ein wenig vielleicht wie bei Dune?)
Re: Grade gekauft!
von Chaoskrieger97 am 17.09.2014 21:14@ Hexxchen joa Deathwatch hat eher die Angewohnheit stumpfer zu werden, aber eig sollte das eher nicht so sein !
Also Space Marine bist du eben nun mal gefühlte 100mal krasser als ein Mensch aber dafür bekommt man also Space Marines auch mal eben so einen Mob Bosse der Orks vorgeworfen oder noch viel schlimmeres.
Deshalb würde ich sagen is das eher so ne Sache mit dem Stumpf sein vobn Deathwatch
Re: Wechselbalg als "Nerdpol-Roman"
von TheFelix am 17.09.2014 21:08Danke für das Feedback . Ich hatte mir schon gedacht , dass ich ein paar Leute vlt. ein wenig überraschen werde
Aber ich hadere gerade damit aus welcher Sicht ich schreiben soll . (Ihr beide erzählt ja fast immer in der ersten Person und Frank in der dritten.) Ich weiß auch nicht ob ich wirklich aus der "Ich-Perspektive" schreiben soll , da ich denke , dass ich euch und euren Rollen damit nicht gerecht werden kann....und bei all den Details , die Frank beschreibt wird es schwierig mich kurz zu fassen .
Ach ja ich packe das schon.....irgendwie