Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3280 | 3281 | 3282 | 3283 | 3284 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54564 Ergebnisse:
Re: [Shadowrun 5] Shadowrunneueinsteiger sucht eine Gruppe
von Xhatos am 17.09.2014 15:13Danke ersteinmal an Dude für die lange Beschreibung 
@ Charerstellung
Ich würde gern einen schwergepanzerten Cyberork spielen ....der eher so der *Juggernaut* der Gruppe ist. Ganz klischeehaft im Prinzip. Würde glaub ich unter den *Archetypen* von SR5 unter Beschützer fallen.
Wenn es zur Gruppe passt würde ich auch dort anfangen eine kleine Hintergrundsgeschichte zu schreiben.
Da ich selber mich nicht traue einen Magier, Decker, oder Technomancer zu spielen, würden diese Rollen vorerst für mich rausfallen.
Alternative Interessen habe ich an : - einem Rigger
- einem Drohnenfuzzi
- Waffenschieber
Re: [D&D4] 17.9. & 24.9.: 1 Platz frei
von ole_e am 17.09.2014 15:01Alidaar- Dragonborn- Babarian
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 17.09.2014 14:09Versicherungsvertreter
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von Chaoskrieger97 am 17.09.2014 14:01Ich war leider noch nie da, wäre also ziemlich cool da mal dabei zu sein
!
ich weis allerding noch nicht wann genau, aber höchst wahrscheinlich am Wochenende :3
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 17.09.2014 13:50Schürhaken
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Antworten