Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3298 | 3299 | 3300 | 3301 | 3302 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Informationsquellen zu Boron
von Giuno am 14.09.2014 19:03hm nochmal vielen Dank! aufjedenfall. Bin nur erstmal am Puniner Ritus interessiert. Trotzdem danke, werde die Idee sicher aufgreifen, sollte ich mal abdriften.,
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Vincent_V am 14.09.2014 18:53Nur weil ein Begriff von vielen genutzt wird sollte das nicht vom Rest akzeptiert werden. Aber egal, sowas gehört wohl eher in einen RSP-Thread (Religion, Sex, Politik) und den gibts ja auf dem Nerpol nicht. Daher werd an dieser Stelle aufhören darüber zu schreiben.
Dreckslaune, ich hab jetzt auch noch Halsschmerzen und meine Tochter Ohrenschmerzen. Morgen ist Arztbesuch angesagt.
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 14.09.2014 18:21Integrationsassistenz
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 14.09.2014 17:50Schöne Erklärung mit dem Fisch. Wirklich.
von Azradamus am 14.09.2014 17:50Sehr gute und einfache Erklärung. Muss ich sagen! =-)
Juan Ramón Jiménez
von Hexxchen am 14.09.2014 17:46Schöne Erklärung mit dem Fisch. Wirklich.
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 14.09.2014 17:40Helene Fischer
Juan Ramón Jiménez
Re: [Shadowrun 5] Shadowrunneueinsteiger sucht eine Gruppe
von Azradamus am 14.09.2014 17:38Hallo und guten Abend,
ich könnte im Oktober etwas OffAir anbieten. Hab jetzt aber auch noch nicht DIE Erfahrung mit SR5. Bis jetzt eben nur SR4 und das 5er einmal 3 Stunden angespielt. Würd mich aber an einem OneShot von (1ner bis 2,3 Spielsitzungen) wagen. Unter Umständen auch mehr, wenn denn die Chemie stimmt.
Einzige Bedingung meinerseits: Teilnahme ab 18,
da Shadowrun eine düstere und bedrohliche Welt ist, in der durchaus Themen zur Erwähnung kommen können, die nix für Minderjährige sind. Aber darüber kann man ja vor der Runde nochmal reden.
Das Grundregelwerk habt ihr?
Zum Bau könnte ich unter Umständen bei Bedarf auch eine Seite nennen, wo man eine kleine Auswahl an vorgefertigten Charakteren bekommt. Und es gibt ja auch noch die Archetypen im Grundregelwerk.
Juan Ramón Jiménez