Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vincent_V

45, Männlich

Beiträge: 21

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Vincent_V am 14.09.2014 11:58

Danke Teylen! Einer der sinnvollen Kommentare zu diesem Thema.  Hab zwar den Grund der Diskussion nicht mitbekommen, aber wer mit Wörter wie Tittenbonus um sich wirft zeigt welchen Geistes Kind er ist. Das hat Nichts mit Diskussionsfähigkeit zu tun sondern überschreitet eindeutig die Grenze zur Frauenfeindlichkeit. Klar gibt es Vorteile durch gutes Aussehen (auf allen Seiten der Geschlechter) und man darf sie auch ruhig benennen wenn man sie sieht aber die Wortwahl ist eben entscheidend.


Zur Dreckslaune...ich hab Kopfschmerzen und zwei jammernde Kinder....

Antworten

Monsjo

26, Männlich

Beiträge: 41

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Monsjo am 14.09.2014 13:58

Dann nenne ich es halt Sekundäres Geschlechtsmerkmalbonus. 

Antworten

Vincent_V

45, Männlich

Beiträge: 21

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Vincent_V am 14.09.2014 15:23

Wie wärs mit: Sie hat viele Abonnenten weil sie hübsch und charmant ist.
Ich hab nämlich kein Video gesehen auf dem sie explezit ihre Brüste in die Kamera hält...(ich hab aber auch kaum Videos von ihr gesehen, also mea culpa falls sie das doch tut.)

Für mich klingt das weniger abschätzig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2014 15:26.

Monsjo

26, Männlich

Beiträge: 41

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Monsjo am 14.09.2014 15:25

Das kommt immer auf den Kanal an. Bei manchen Frauen hast du recht, aber bei anderen sind die Klicks nur so hoch weil sie mit der "Geilheit" der Community spielen. Egal das ist hier nicht das Thema. 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 14.09.2014 15:45

Das Wort ist im Internet leider ein geflügeltes Wort, dass dort leider für diesen angeblichem Umstand benutzt wird. Daher war die Verwendung des Begriffs für den Thread durchaus angebracht.

Und ja, ich find ihn auch bescheiden. Aber, was will man machen. Und das es durchaus auch Frauen bei Youtube gibt, die damit kokettieren ist leider auch Fakt, zwar nur in der Minderheit, aber es gibt sie.


@Topic
Ich fühl mich komisch. Und weiß grad nicht wieso. Das ist... bescheiden!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Vincent_V

45, Männlich

Beiträge: 21

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Vincent_V am 14.09.2014 18:53

Nur weil ein Begriff von vielen genutzt wird sollte das nicht vom Rest akzeptiert werden. Aber egal, sowas gehört wohl eher in einen RSP-Thread (Religion, Sex, Politik) und den gibts ja auf dem Nerpol nicht. Daher werd an dieser Stelle aufhören darüber zu schreiben.

Dreckslaune, ich hab jetzt auch noch Halsschmerzen und meine Tochter Ohrenschmerzen. Morgen ist Arztbesuch angesagt.

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Pipo am 15.09.2014 10:22

___________________

Montag. Kopfschmerzen. 3 Stunden Schlaf. Kopfschmerzen. Das ganze Wochendende gearbeitet. Büro. Kopfschmerzen. Lärm. Wüäh.

Wuff

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Schneeflocke am 16.09.2014 12:36

Das Paket  das Thali und ich erwarten ist noch nicht da. Bisher keine Zustimmung für einen Besichtigungstermin einer Wohnung und vor meinen Augen stappeln sich noch nicht fertige Bewerbungen.


Fazit des Tages bisher: Ich will mit einem guten Buch in mein Bett!

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2014 12:36.

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von OpheliaWinter am 17.09.2014 12:52

Also wenn das so weiter geht, setze ich mich bald vor meiner Tür -_____-

Der Hermes-Zusteller gibt meine Pakete grundsätzlich bei der WG nebenan an, OBWOHL ich Zuhause bin. Das passierte heute zum 3. oder 4. Mal. Habe auch extra eben noch die Klingeln überprüft. Hab mich jetzt beschwert... Wenn ich mal nicht da bin, ist das ja vollkommen ok. Aber nicht, wenn ich zwei Türe nebendran im Zimmer sitze und auf ein Paket warte oO

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von RobCapa am 17.09.2014 23:30

Manche Menschen sprechen kein Ironisch, kein Humorisch oder sonst eine Sprache der helleren Geiste....ja mein Urgroßvater hatte recht wie er sagte "Wenn die Menschen um dich zu dumm für den Stuhlgang sind dann verpasse ihnen einen Einlauf....geistig sowie körperlich"

Amen!

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum